Endgültig! BYE

  • Jetzt hacken wieder alle auf McQueen rum :D


    Naja ich denke jeder hat mal seine schlechten Tage und nach kurzer Zeit ist wieder alles gut. Lass dir von jamandem helfen, wenn es wirklich so schlimm ist und lass den Kopf nicht hängen.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeAnGeL ()

  • Naja ich bin woll einer der Aqua am besten persöhnlich kennt von uns Tweakern.....naja ich muss sagen früher war es wirklich noch anders mit dem Aqua...doch was mal früher war ist vorbei....denn wir leben ja jetzt..:)..und jetzt hat sich halt einiges geändert..und dem Aqua gehts auch ned mehr so gut..was ich auch selber schon gemerkt habe....doch ich hoffe es kommt wieder..und sonnst muss er halt, so hart wie es tönt mal Hilfe aufsuchen!! Ach ja fasst vergessen..solche Sprüche wie von Mc Quenn mag es hier in diesem thread ned leiden..(sry ist nix gegen dich Mc Queen..doch ich kenn denn Aqua halt persöhnlich!!!)


    So es ist schon spät...wünsche allen einen angenehmen Abend..oder ne schölne Nacht!!


    cu El_b3rgio :=)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    Einmal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Zitat

    Mc Queen: Kannst du dich nicht mal zusammenreissen? Deine Sprüche sind nicht überall passend.


    lol, hast du dir mal das hier angeguckt?






    Ich meine, das was ich schrieb war ja wohl weit von sowas entfernt find ich..... :] ja, es hatte tatsächlich auch tröstende und Mutspendende Elemente drinn find ich :))

  • So meine Herren - ich hab lang genug zugesehen, bevor wieder die grossen Grabenkriege "McQueen gegen den Rest der Welt" usw. losgehen, wird dieser Thread geschlossen.


    Wir haben lange genug versucht dem Aqua Wege und Möglichkeiten zu einer Lösung seiner Probleme aufzuzeigen, genutzt hat es anscheinend nichts, da er die Ratschläge (der Psychiater wurde ja schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen, und damals wäre IMHO der richtige Zeitpunkt gewesen) nicht befolgte. Stattdessen werden wieder und wieder Threads nach immer dem gleichen Muster aufgekocht.


    Aquaman, ein für alle Mal: hier will Dich grundsätzlich niemand fertig machen oder sonstwie diskriminieren. Aber wie ich mich erinnern kann, haben wir schon diverse Male festgestellt, dass der Tweakerkreis definitv der falsche Ort ist, um nach Lösungen für Deine Probleme zu suchen. BITTE! tu uns den Gefallen und nimm endlich professionelle Hilfe an!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.