[V] Creative Jukebox Zen 20GB inkl. Kabelfernbedienung

  • Zitat

    Original von Xoood
    neven
    wenn du dich angesprochen fühlst, ist ja das ziel erreicht, auch wenn ich primär nicht dich gemeint habe
    die 4 :D find ich zwar absolut daneben, aber von dir gibts glaub auch den einen oder anderen sinnvolles post, was man von anderen nicht grad sagen kann


    ok, waren zuviele von den :D... agreed.


    Zitat

    Original von OutOfRange
    würd mich nur interessieren was an deinem dämnlichen angebot von 150,- ernst sein soll neven und dann die smilies willst mir ja ned sagen das daran was witziges für den verkäufer sein will.


    ref. aussage oben.
    ref. 150.00 siehe post weiter oben.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    weiss zwar ned was du damit sagen willst aber es bringt den verkäufer auf jeden fall keinen schritt weiter also mach n vernünftiges angebot oder lass es beiben.


    lies dir bitte mein post von 22:35 durch. das sollte die frage beantworten.


    lasst uns jetzt aufhören den verkaufs thread von santa voll zu labern (mich eingeschlossen).


  • Ach, der Herr Xoood ist ja ein heiliger. Sry, du bist einer, der auch dauernd irgendjemanden anpöbelt!! Und Sry, ob Santa kompetent ist oder nicht ist mir aber so was von egal, wenn er aus meiner Sicht einen Betrug versucht. Das Model hat er vor Weihnachten 2002 gekauft. So, dann reden wir von einem alten MP3 Player, zwar mit 20 GB und Fernsteuerung, aber trotzdem, das Teil ist 1 Jahr alt. Schau mal, wie teuer du 1 Jährige Prozis verkaufen kannst??? sicher nicht für fast den Neupreis der besseren!!! Und es tut mir leid, aber für 439 bekommst du einen neuen Zen mit 30 GB und da kann ich es nicht ab, wenn einer ankommt und ein 1 jähriges 20 GB Zen Teil für 400-500 CHF ausschreibt!! Wenn du von seinem angebot so überzeugt bist, dann kauf es doch! Sorry, ob Santa kompetent ist oder nicht, wenn er versucht zu betrügen ists mir sowas von schnuppe ob er geht oder nicht. Das ist meine Meinung. Und das Occasionsmaterial in einem Jahr einen Wertverlust von ca. 50% hat ist auch so, ist meines wissens nach sogar im OR geregelt, also, wenn du nichts von Preispolitik verstehst, tja, kann ich nichts dafür, aber dann spiel dich nicht so auf. Und wie schon einmal gesagt, der 20 GB Zen bekämst du heute (wird gar nicht mehr verkauft) für 300 CHF, wenn der 30 GB 439 kostet. Dann von daweg 50% abziehen, 150. So, dann kommt noch die Fernbedienung, den Neupreis von 100 muste nicht mehr bezahlen, d.h. wir rechnen mal grosszügig noch 80CHF dazu, dann sind wir bei 230, dann kann man noch einen Zuschlag wegen des Portos draufhauen, d.h. 250 inkl. Fernbedienung und Porto. Leute, echt, wenn er es für 400 CHF verkaufen will, dann legt echt noch lieber 40 CHF drauf, dann bekommt ihr den 30 GB Zen neu. Alles andere ist betrug aus meinen augen und z.T. auch rechtlich gesehen. Ach ja und zu deiner Aussage mit wegen den nicht sinnvollen Posts: Danke für die Blumen, sowas regt mich doch ned auf. Wenn du meinst, dein obrig gesehener Post sei sinnvoll oder dort wo du TOUCH so dermassen angemacht hast, dass sie dich locker vor Gericht hätte ziehen können war ja sowas von sinnvoll. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • zum glück entwicklen sich mp3 player so schnell wie prozzis.


    und wie gesagt man kann etwas freunlich sagen oder einfach mal den arsch raushangen.


    wenns dir zu teuer dann kaufs ned und basta !

  • Aaaaalso.... fassen wir zusammen:


    Was Santa hier macht ist weder Betrug, noch ist es Blödsinn, noch ist es ein Witz. Er macht ein Angebot, ihr könnt meinetwegen freundlich darauf hinweisen, dass ihr es zu teuer findet, oder sagen was ihr bieten würdet (von dem her ist die Kritik an Neven echt übertrieben).
    Aber es ist verdammt nervig, wenn die ersten Posts erstmal die Zurechnungsfähigkeit des Verkäufers anzweifeln, das Angebot ins lächerliche ziehen und man von Kundenverarsche anfängt zu stussen usw. Das ist definitiv blödsinn, bringt euch nix und dem Verkäufer schon grad gar nix
    Und wies dann weitergeht, ja dazu haben wir hier nun ein schönes Beispiel. Klar war die Reaktion von Santa dazu auch zu aggressiv formuliert. Aber ich möchte mal euch sehen, wenn ihr öffentlich so bezeichnet werdet...

    Und fassen wir das nun nochmal zusammen:
    - Wenn ihr euch für einen Artikel nicht interessiert und nix gescheites dazu wisst, haltet euch raus
    - Seid ihr interessiert, findet aber den Preis nicht in Ordnung, sagt es, aber SACHLICH und FREUNDLICH (PN taugt dafür übrigens auch sehr gut...)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ich wollte dir bestimmt nicht ans bein pissen, ich wollte dir nur eine ehrliche kritik zugute kommen lassen was den preis betrifft, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst kann ich nichts dafür.


    edit: Ich habe dich in meinem Post weder angegriffen noch sonst was, es ging lediglich um den preis.


    Achja check PN plz santa

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()