Vorschläge für KR7A vs 8KHA+ Duell

  • Zitat

    Original von 14290
    aber...
    ein Game auf UT Basis sollte auch noch dabei sein :))
    zB. Alice


    Alice benutzt aber die Quake 3 Engine ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Alice benutzt aber die Quake 3 Engine ;)


    hehe, jop :))
    meinte wohl Undying, das hat UT Engine, aber wenn schon UT Engine, dann bitte gleich mit UT selber....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Undying war das langsamste Game, dass ich seit langem gespielt habe. Diese überzüchtete UT-Engine war echt voll der Hass, das hat mit meiner Geforce 2 GTS wie die Sau geruckelt. Sonst wärs ja noch cool gewesen.


    Generell liefen opengl Games immer flüssiger als directx, habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?


    Ich weiss noch bei Alice, das war ja wirklich hammermässig von der Grafik her, das hat kaum mal geruckelt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Undying war das langsamste Game, dass ich seit langem gespielt habe. Diese überzüchtete UT-Engine war echt voll der Hass, das hat mit meiner Geforce 2 GTS wie die Sau geruckelt. Sonst wärs ja noch cool gewesen.


    hmm? also das lief bei mir auf der alten Radeon eigentlich ganz gut in den höheren Einstellungen....
    Bei meinem Kumpel auf der MX auch ganz erträglich (solang man sich auf 16Bit beschränkt hat :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Na dann hat wohl sonst was nicht gestimmt. War grottenlangsam. (Oder bin ich einfach zu verwöhnt)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Da wir hier von den beiden momentanen Übertaktungs-Giganten reden, finde ich so ein Vergleich macht durchaus Sinn. Warum denn auch nicht? Gerade mit gleichen Chipsätzen sind die Bedingungen gleich, und die reine Qualität der Mainboards zählt.


    Davon abgesehen kann ich diese Daten auch für spätere Artikel wieder benutzen.


    Was die Zeit angeht. Es kommt drauf an ob man sich dafür die Zeit NIMMT oder nicht.


    - stimmt
    - stimmt auch
    - stimmt schon wieder 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    rtcw und serious sam sollten nen bench haben ...
    wenn rtcw sich so verhält wie q3, dann müsstest du erst in die console gehen und von dort aus die timedemo starten ...
    Bei serious sam hab ich keine ahnung, wie man's machen könnte ...


    auf http://www.3dcenter.de unter der Rubrik ''Selber Benchen'' gibt's jede Menge Game-Benchmarks - auch für den ollen Sam. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."