Offenlegung der PN an Sneakbite

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und auch im OT häufen sich die wayne threads, der grösste teil kommt vom leute wie touch, gerade noch intelligent genug eine maus zu halten und tweaker.ch einzutippen, aber niemals ein brauchbarer content ...


    Vielen dank, aber ich bin da nich die einzige.
    Übrigens hab ich nich mal ne Maus sondern n Touchpad.
    und ich bin sicher inteligenter als ne maus zu halten und
    Tweaker.ch einzutippen.
    Ich lese fast täglich die modding seiten um was zu lernen
    und schaue mir Giga tv an. Leider hab ich zu wenig geld und
    halt zu wenig wissen um richtig mitzumachen und ich gebe ja zu,
    dass meine Posts meistens doof sind, aber ich bin nich die einzige.
    Aber dass ich dumm bin,
    das sagt su mir nich nochmal, sonst hast du wirklich
    ärger mit mir!:schimpf

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Freak
    Allso ein trockenes lanweiliges sachliches Forum. Warum dann nicht einfach den OT bereich schliessen dan wäre all die Emotionen und alles was nicht mit Computer zu tun hat weg.


    Wenn dich die Materie interessieren würde - wäre es kein langeiliges Forum (Schlussfolgerung: Du bist hier ein wenig falsch?)


    Wenn dich die Materie interessieren würde - wär's scheissegal wie trocken sie rüberkommen würde.


    Wenn dich die Materie interessieren würde, dann würdest du auch lieber alles zusammenhängend lesen als so schöne störende OT-Zwischenposts, die die Sachlichkeit der Diskussion "schön" stört.


    JAAA und jetzt (nach blackys worten): "SCHLÄGLET!"

  • Nun muss auch ich mich einmischen, da ich mich in vielen Punkten angesprochen fühle.


    Erstmals zu mir: Ich bin 'schon' etwa 2-3 Jahre online, und in einigen Foren unterwegs. Auch in diesem Board bin ich schon lange, jedoch nur als Spanner :D , denn ihr habt viele interessante Themen angeschnitten, ich fand kein anderes Schweizerforum, in dem im Offtopic-Bereich noch so viel sinnvolles gepostet wurde. Nun habe auch mich mich angemeldet, um ab und zu auch meine Meinung dazugeben zu können, mehr als 'Meinung' ist es wohl nicht, denn mein 'Wissen' gerade was tweaken und co betrifft ist =Null. Ich surfe also nur im Offtopicbereich herum...


    Problem: Immer mehr 'Kinder' bekommen Internet, und immer mehr dieser wollen ihren Senf dazu rauslassen. Ich war mal auf der Suche nach Foren, egal was für welche... entweder ich bin zu dummdafür , oder brauchbares lässt sich wirklich nur so schwer finden; somit könnt ihr nicht erwarten, dass diese 'Kinder' zu diesen Foren kommen. Und was geschieht? Nichts anderes als bei mir: Dorthin, wo auch der Freund hingeht; und so landen sie schlisslich in Foren wie diesem.
    Das Forumuser-Durchschnittsalter sinkt fast überall, und das sage ich mit fester überzeugung, da dies schon manche Umfrage so ergeben hat. Und in immer mehr Foren gibt es User die merken, dass sie nicht mehr die einzigen sind, dass sie nicht mehr die Bosse sind, dass immer mehr kommen und ihre Meinung sagen, egal wie blöd diese Meinung auch sein mag. Dies nervt nicht nur die Tweakerforum-User! In dem letzten Monat durfe ich beobachten wie es vermehrt zu in Foren zu Streit kam, und alte und neue User verschwanden weil sie die Nase voll hatten.



    Nun, es sei euch überlassen, ob dies hier auch so enden soll oder nicht! Ihr könnt jetzt tiefbeleidigt verschwinden und euch nie mehr blicken lassen! Aber ihr könnt auch bleiben, und weiterhin EUER EIGENES NIVEAU BEHALTEN.
    Ich kann hier nicht mehr tun, also Danonemous's Meinung zu unterstreichen:

    Zitat

    Indem dass ihr das tut, lasst ihr euch ebenso auf das Niveau runter, welches ihr ihm zuschreibt.


    Und kNt hat noch 3 Tipps aufgelistet, scheinbar haben die einige von euch überlesen.


    So, mehr kann ich momentan nicht mehr dazu sagen.



    PS: In einem unterscheide ich mich jedoch klar von anderen Kiddies: Wenn ihr mich nicht wollt, dann sagt es mir direkt (ohne Anspielungen, welche das Niveau noch tiefer hinuterziehen), und ich werde mich ohne noch einen Streit anzuzetteln für immer von hier verschwinden.

  • hhmm.... genau... schliesst den ot-bereich... es hat ja noch genügend andere bereiche zum rumspamen! und wenn man schon nichts weiss, sich nur bisschen informieren will und darum nur im OT bereich rumsurfen und sonst noch ein paar dumme "google weiss rat"-fragen stellt... egal... weiss nicht mehr wie der satz weitergehen sollte!


    zudem, falls du diese materie zu trocken findest: was bitte machst du denn hier? nur so nebenbei...


    BTW:
    wie wärs mit einer kurzen checkliste bevor ein post abgeschickt wird:
    bitte schauen, dass jeder punkt erfüllt ist...


    1. interessiert sich jemand für mein post
    2. beinhaltet mein post mehr als 3 wörter (ohne smiles)
    3. ist mein beitrag konstruktiv und intelligent

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das paradebeispiel aller arschlochkinder^^


    So wie du da schreibst, bis du das grösste Kind hier. Versuche lieber mal zu verstehen

  • mensch, wenn wir uns so streiten
    und gegenseitig runtermachen
    (besonders die, die sich nich mal RL kennen) ,
    ist das Forum nur noch niveauloser!
    Is das ein gutes Niveau, sich gegenseitig anzufluchen?
    Besonders von denen, die hier ein gutes niveau möchten
    komt viel stuss in diesem threat, da sie sich keinesfalls
    erwachsener und mit nem besseren niveau verhalten.
    (niveau hat auch mit verhalten und niemandem persönlich beleidigen zu tun)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich will euch meine Meinung nicht vorenthalten. Also es ist doch einfach so wie viele bereits sagten das Altersniveau sinkt und zwar nicht langsam sondern verdammt schnell. Hier in unserer Onlinewelt ist es noch viel schlimmer als auf LANpartys. Immer mehr "Kiddies" bekommen Internet, wie alt sind die? 14 und jünger. Und dazu kommt noch die lieber Erziehung dazu, schaut euch die heutige Jugend an! Sorry aber wenn ich als ich noch in diesem alter gewesen bin sowas wie die erlaubt hätte, ui das wäre zuhause nicht mehr lustig gewesen. Und diese "neue" Mentalität überträgt sich natürlich auch auf das online Leben dieser Leute. Sie haben absolut keinen Respekt vor irgendwas, sie müssen rebellieren! Aber gegen was sie rebellieren weis ich immer noch ned.
    Aber eben, es ist einfach so ds wohl beide seiten toleranter sein sollten, sprich die Jungen sollten sich einigermassen an die Regeln halten und die Alten sollten den Jungen ein Chance geben. Denn es gibt ja immer ausnahmen, was hier wohl am meisten fehlt ist ein Admin der einfach das Arsch ist und richtig durchgreift! Wenn ihr wollt kann ich euch so einen besorgen.;) Wir haben nämlich einen der sogar hier ab und zu etwas reinschreibbt.


    Nun ja was wollte ich noch sagen, ach ja und wenn hier jetzt einige meinen, dass ich ja gar ned viele Posts habe und auch noch ned so lange registriert bin. Nun ja ich bin seit ca 4 Jahren online, sprich 24/7!! Und ich bin eigentlich der Gamer, aber schaut euch mal die Gamerwelt an heute, es wimmelt nur so von dummen Leuten. Vor 4 Jahren da respektierte man einander noch, da gab es auch noch gute Verlierer, heute gibt es nur noch geflame und cheaten und was weis ich noch. Die Kiddies sind viel zu fest verwöhnt, sie spieln mit ping 30 und wenn sie mal 40 haben weinen sie gleich. und wie gesagt das ist hier genau gleich, einer kommt sich benachteiligt vor oder meint einfach er wisse alles besser. Nun das musste ich auch schon erfahren das dies nunmal nicht so ist.


    So ich glaube ich habe hier genug gestusst! War wohl nicht viel sinnvolles dabei!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • touch du siehst das ein bisschen falsch... es gibt hier viele leute die seit langem, seit dem anfang von tweaker dabei sind. es gibt sogar solche die noch im alten prozessortuning forum unterwegs waren. ausm 3dcenter forum kommen etc.. alles fand sich damals anno anfangs 2002 hier bei tweaker zusammen.. es wurde damals richtig getweakt und geoct, hirnrissige dinge gemacht, sushi hat weis nicht wieviele grafikkarten geschrottet.. :)


    dann kamen all die kleinen kinder die sich rasch ne neonröhre gekauft haben, n fertiges wakü set und dachten sie wären die tweaker.. ich gebe zu, das nervt mich.. das mag kindisch sein, aber man sieht wie etwas was man mal mochte kaputt geht und das ist halt nicht unbedingt so toll zum ansehen.


    was dich und deinen ruf hier angeht, ich fands immer lustig und teilweise auch informativ was du geschrieben hast und so.. klar wars oft um oder unter der gürtellinie angesiedelt aber das hat es nicht schlecht gemacht.


    es erwartet auch keiner dass du n riesen tweaker bist..


    was mich persönlich am meisten stört sind threads wie "was macht ihr gerade" "was hörst du gerade" "euer desktop" und weis nicht was für sinnloses zeug.. das vermischt mit dem ewigen gespamme von grimlock (zb) ist einfach zum kotzen.


    es sollte halt öfter nach der regel "wenn du keine ahnung hast, einfach mal klappe halten" laufen..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Am Anfang gabs kein OFF-Topic auf Tweaker.ch
    Dann wurde dafür in den Wichtigen Threads gespamt. Eigentlich ist das Off-Topic fürs Spammen da.


    Ich selber habe jetzt nicht so das grosse Problem, wieso?
    Ich meide den Off-Topic bereich. Ich schau vielleicht mal ab und zu in einen Thread aber das wars dann.
    Ich finde ausserhalb vom Off-Topic gehts eigentlich noch recht gut zu und her.


    SEEdER und so ich verstehen nicht so ganz wo das eigentlich Problem liegt. Kehre doch dem Off-Topci bereich den Rücken aber dem REst nicht


  • es is mir klar, dass am anfang dieses Forum informativer war, da wirklich
    profis hier waren. das will ich ja nich bestreiten.
    und es geht mir persönlich nich darum, dass man meine posts nich gut
    oder lustig findet (da hat jeder freie Meinung) oder ob ich anfänger bin oder nich, sondern dass gesagt wurde, dass ich
    zu dumm bin(und die person mich nicht mal persönlich kennt, also das nicht beurteilen kann). und das akzeptiere ich nicht, da es nicht so ist.
    Xoood hat zb durch das msn auch gemerkt, dass ich nicht dumm bin.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • leute die sagen, dass du dumm bist die kennen dich nur nicht.
    Leider kennt dich hier keiner persönlich ausser ich. darum kann
    jeder dich locker als dumm dahinstellen. Leider finde ich solche
    Leute die das machen einfach ****. Da nehme ich z.b. auch
    kein Blatt vor den Mund wenn es Seeder, Xoood oder sonst wer ist.
    Man soll den Menschen hinter dem Nick zuerst kennen bevor man
    sowas über Ihn schreibt.


    Falls ich wieder jemanden angefickt habe, entschuldige ich mich
    schon im voraus. :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD