ZitatOriginal von ruffneck
Hmmm, es ist eigentlich immer das gleiche Problem: Am Anfang ist das Board mit relativ wenig Leuten da, das Board bekommt langsam einen guten Ruf da kompetente Leute da sind und wird mit der Zeit immer grösser, die Userzahl steigt, die alten Hasen regen sich über die neuen auf (manchmal natürlich zu recht) und verabschieden sich. Schon unzählige Male passiert. Die Frage ist halt was man dagegen tun kann, es bleibt wohl den vernümptigen Leuten nichts andres übrig als die schwarzen Schaffe zu ignorieren.
Ich persöhnlich bin wohl auch eher in der Gruppe die meistens im Off-Topic rumlungern, jedenfalls schreib ich fast nur hier, lese aber natürlich auch in den andren. Ich werde versuchen das zu ändern und auch Leuten zu helfen sofern ich das kann, ich hoffe andre werden sich da anschliessen.
Ich möchte gern noch die User die lange dabei sind darum bitten doch nicht nur wegen ein paar Chaoten dieses Forum aufzugeben, es wäre wirklich schade.
Hehe, ich kann dir nur zustimmen. Aber es tut mir leid, ich sehe mich nicht als Chaoten oder Arschloch oder sonstwas. Eben, wenn ihr das so seht, dann ist das eure sache, aber ich tue es nicht. Und wenn ihr von mir aus alle gegen mich seid, deswegen packe ich ned zusammen. Ich habe hier viel gelernt, seit ich dabei bin. Aber eben, was soll ich in nem Thread über Grafikkarten OC was reinschreiben, wenn ich keine Ahnung habe. Und zu dem Post den Xoood aus dem Marktplatz kopiert hat, zu dem stehe ich. Und ich würde ihn wieder so schreiben und für mich ist das Angebot nach wie vor Betrug. Das ist meine Meinung. Und Xoood ist für mich abgeschrieben, denn diesen Kindergarten häts ned gebraucht. Das ist meine Meinung. Und wenn es hier leute haben, die auf die Posts schauen "Oh mein Gott, Xoood hat x tausend post, uhh, der darf zwar mich persönlich angreifen, aber ich mit meinen 300 darf ned zurückfeuern". Tja, ich denke nicht so, egal welchen mensch ich vor mir habe (und wenn es mal ein Chef war oder auch der Oberst), wird von mir immer meine völlige unzensierte Meinung hören, egal wo, egal zu welcher zeit, egal welche Konsequenzen es hat. Wenn das hier jemanden nicht passt, ists nicht mein Problem.