XP 1600+ AGOIA unlocked

  • Das Teil ist FAST ganz unlocked, Multis von 11 an aufwärts gehen nicht. Ich hab das nie korrigiert weil eh niemand diese Multis braucht. Ist bei mir stabil gelaufen mit max. 1940 Mhz, allerdings mit 2.2V und entsprechender Kühlung.


    Da jetzt schon mehrere Interesse angemeldet haben, sag ich halt einfach mal BIETET! Ne postet halt mal schüchtern, ich bin der Situation voll nicht gewachsen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, oke, dann wolln wer mal :D


    fangen wir mal mit 100.- an?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • und ein Ungeübter vertrödelt schnell mal 4-5 Stunden beim Unlocken... obs dann funkt ist auch nid sicher... nur so nebenbei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Starkard
    nur zur info, n neuer kostet bei steg 154.-


    Jo und? Wenns zuwenig ist, könnt ihr mich immer noch überbeiten :D
    Und zuviel ists garantiert nicht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Starkard
    nur zur info, n neuer kostet bei steg 154.-


    nur zur Info, das is nicht irgendein Athlon XP1600, sondern ein fast unlocked Athlon XP1600 mit AGOIA Stepping ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nein bis 1940, würde ich sagen. Ausser ihr habt nen vapo cooler irgendwo rumliegen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Na dann überbietet mich endlich ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ok, ihr wollts nicht anders :D
    125.-

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jaaa, sie geben auf :D
    Bidde Sushi, gib ihn mir 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl