Ok Masters ! Ich brauch dringend ein gutes Titelbild für mein Abschlussprojekt über Computer. Sollte eine A4 Seite füllen. Irgendwelche Vorschläge, Ideen ?
Greets Mad
Ok Masters ! Ich brauch dringend ein gutes Titelbild für mein Abschlussprojekt über Computer. Sollte eine A4 Seite füllen. Irgendwelche Vorschläge, Ideen ?
Greets Mad
*schieb,schieb*
ich könnte dir ja vieleicht was machen, wer weis was sollte denn so text mässig drauf ?
big tits, great ass...
So hast Du auf jeden Fall sämtliche Aufmerksamkeit für Dein Projekt.
@ Starki: Das wär furchtbar nett ! ich bin ganz verzweifelt weil mir sonst nichts einfällt. Es soll lediglich Personal Computer drauf stehen mit irgendeinem hübschen Logo oder So.
*bettel**bettel*
Greets Mad
ZitatOriginal von Armitage
big tits, great ass...
So hast Du auf jeden Fall sämtliche Aufmerksamkeit für Dein Projekt.
... und auch gleich nen Nagel im Zeugnis.
Was ist jetzt Starki ?
Greets Mad
joo momeent hey, ich hock ned 24 stunden lang wie ihr kranken säcke im forum rum und mülle alles zu, ich hab auch noch ufzgis etc
ne easy, ich schau gleich mal.
Danke, du bist meine Rettung ! Hast dann was gut bei mir.
Greets Mad
hadde heude leider grad keine zeit, morgen is mittwoch, da habi nami frei, dann kanni kurz guggen.
Jo, sollte das Teil morgen haben. Wie gesagt: Nichts aufwendiges, kann ganz schlicht sein.
Greets Mad
ZitatOriginal von Kaioken
... und auch gleich nen Nagel im Zeugnis.
Dann müsste der Lehrer entweder behindert oder schwul sein
Ahhhhh Starki !
Was machst du ? Wo bist du ? *panikhab*
Greets Mad
ZitatOriginal von MondGsicht
Dann müsste der Lehrer entweder behindert oder schwul sein
Welcher Lehrer ist das nicht? *wegrennundversteck*
ZitatOriginal von Kaioken
Welcher Lehrer ist das nicht? *wegrennundversteck*
hehe hab heute unseren schwule turnleher mit seinen schulen kolleg turteln höre, wie spannend doch der letzte abend gewesen sei und es sei schade das sie nciht gekommen seine ......was die wohl gemcht haben
ok hier is dein bildchen mad:
>> thread closed.
WoW ! Danke Meister !
Greets Mad
kannsts denn überhaupt noch brachen ? ich dachte du hast es heude morgen gebraucht...
Ne ist schon ok ! Abgabetermin war Heute Nachmittag.
Greets Mad
PS: Was für ein proggi benützt du ?
photoshop 6.0