Titelbild

  • Ok Masters ! Ich brauch dringend ein gutes Titelbild für mein Abschlussprojekt über Computer. Sollte eine A4 Seite füllen. Irgendwelche Vorschläge, Ideen ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • big tits, great ass...



    So hast Du auf jeden Fall sämtliche Aufmerksamkeit für Dein Projekt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @ Starki: Das wär furchtbar nett ! ich bin ganz verzweifelt weil mir sonst nichts einfällt. Es soll lediglich Personal Computer drauf stehen mit irgendeinem hübschen Logo oder So.


    *bettel**bettel*


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Armitage
    big tits, great ass...



    So hast Du auf jeden Fall sämtliche Aufmerksamkeit für Dein Projekt.


    ... und auch gleich nen Nagel im Zeugnis. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • joo momeent hey, ich hock ned 24 stunden lang wie ihr kranken säcke im forum rum und mülle alles zu, ich hab auch noch ufzgis etc =)


    ne easy, ich schau gleich mal.

  • Danke, du bist meine Rettung ! Hast dann was gut bei mir.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Jo, sollte das Teil morgen haben. Wie gesagt: Nichts aufwendiges, kann ganz schlicht sein.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ahhhhh Starki !


    Was machst du ? Wo bist du ? *panikhab*


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Dann müsste der Lehrer entweder behindert oder schwul sein


    Welcher Lehrer ist das nicht? :D :D :P *wegrennundversteck*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Welcher Lehrer ist das nicht? :D :D :P *wegrennundversteck*


    hehe hab heute unseren schwule turnleher mit seinen schulen kolleg turteln höre, wie spannend doch der letzte abend gewesen sei und es sei schade das sie nciht gekommen seine ......was die wohl gemcht haben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne ist schon ok ! Abgabetermin war Heute Nachmittag.




    Greets Mad


    PS: Was für ein proggi benützt du ?

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........