9800 pro 128MB oder 256MB DDR?

  • hy zusammen!
    Ich wollte fragen was sich eher lohnt, auch wegen des Preises?
    Soll ich lieber ne 9800pro 128MB DDR-RAM oder eine mit 256MB DDR-RAM kaufen??
    Ich habe mich zwar schon ein wenig umgehört aber ich bin mir da noch nicht so schlüssig!!
    THX mfg Desaster :))

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • wenn du unbedingt 256mb willst kauf eine 9800XT. Die ist aber nicht viel schneller als einer 9800promit 128mb.
    Wenn du eine 9800pro mit 128mb willst kann ich dir die His IceQ Radeon 9800 pro empfehlen, die kann man gut oc`en und ist schön leise. Bei www.stegcomputer.ch kostet sie 569sFr.


    FaKe

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Ok danke vielmals!
    Die 9800XT ist eh viel zu teuer! Die habe ich ausgeschlossen. :D

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Hast du ne His IceQ Radeon 9800 pro?

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Scheisse sry!:lool :D
    Nicht gesehn!

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Ich würde dir eine von Sapphire holen die sind gut im Preis/leistungs verhältnis!:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • danke für dein Tipp!

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Das billigste Angebot der Sapphire ist 559sFr und da ist sie nicht auf lager. Steg hat die His für 569sFr auf lager. Die hat den besseren Lüfter und ist besser zum oc`en.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeAnGeL ()

  • Ja ich hab das auch gesehen! Habe mich schon umgeschaut! ;)

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Die Sapphire ist genau so gut im oc!eher das gegenteil his sind nicht unbedingt gut zum oc habe ich gehört! :P


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Meine His geht sehr gut zum oc`en und ist dabei auch sehr kühl. Es sind alles BBA Karten, da muss man eher auf die Kühlung schauen und die ist bei der His nun mal viel besser.
    Ich denke du hast die Sapphire mit der Normalen His verglichen.

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeAnGeL ()

  • meine güte, wieviele thread wurden denn in den letzten 2 tagen schon über dieses thema aufgemacht, das ist doch schon fast eine frechheit.


    hier gings auch schon drum.


    und jedes mal bekommen solch threads dutzende an antworten, kommt denn aber mal eine spezifische frage, wo es mal um echt was "wichtigeres" geht, was auch nocht net 1000mal schon beantwortet wurde, kommen denn fast keine reaktionen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Du bist ja der ober pro hä!?!?
    Das sind auch grundlegende Fragen die eben auch beantwortet werden sollen! Ich will nur nicht die falsche Karte kaufen!:))

    Warum sind bei den Frauen die Löcher so eng beieinander?
    Damit man sie wie Sixpacks tragen kann!
    Warum hat eine Giraffe einen solch langen Hals?
    Weil der Kopf so weit oben ist!

  • Welcher Grafikkarten hersteller macht die besten Radeons 9800pro 128 ddr ram?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Venom, das kann man so nicht sagen.
    Die besten im Bezug auf was?


    Schnell sind alle, die einen sind leiser, die anderen sehen besser aus, bla bla...