hy zusammen!
Ich wollte fragen was sich eher lohnt, auch wegen des Preises?
Soll ich lieber ne 9800pro 128MB DDR-RAM oder eine mit 256MB DDR-RAM kaufen??
Ich habe mich zwar schon ein wenig umgehört aber ich bin mir da noch nicht so schlüssig!!
THX mfg Desaster :))
9800 pro 128MB oder 256MB DDR?
-
-
wenn du unbedingt 256mb willst kauf eine 9800XT. Die ist aber nicht viel schneller als einer 9800promit 128mb.
Wenn du eine 9800pro mit 128mb willst kann ich dir die His IceQ Radeon 9800 pro empfehlen, die kann man gut oc`en und ist schön leise. Bei www.stegcomputer.ch kostet sie 569sFr.FaKe
-
Ok danke vielmals!
Die 9800XT ist eh viel zu teuer! Die habe ich ausgeschlossen. -
meine 9800pro taktet atm höher als eine xt
-
Hast du ne His IceQ Radeon 9800 pro?
-
ja, steht in meiner sig
-
Scheisse sry!:lool
Nicht gesehn! -
Ich würde dir eine von Sapphire holen die sind gut im Preis/leistungs verhältnis!:D
-
danke für dein Tipp!
-
Das billigste Angebot der Sapphire ist 559sFr und da ist sie nicht auf lager. Steg hat die His für 569sFr auf lager. Die hat den besseren Lüfter und ist besser zum oc`en.
-
256mb auf ein graka bringt in moment nicht viel vorteilen, und im moment finde man 9800 xt für 777.--
-
Ja ich hab das auch gesehen! Habe mich schon umgeschaut!
-
Die Sapphire ist genau so gut im oc!eher das gegenteil his sind nicht unbedingt gut zum oc habe ich gehört!
-
Meine His geht sehr gut zum oc`en und ist dabei auch sehr kühl. Es sind alles BBA Karten, da muss man eher auf die Kühlung schauen und die ist bei der His nun mal viel besser.
Ich denke du hast die Sapphire mit der Normalen His verglichen. -
meine güte, wieviele thread wurden denn in den letzten 2 tagen schon über dieses thema aufgemacht, das ist doch schon fast eine frechheit.
hier gings auch schon drum.
und jedes mal bekommen solch threads dutzende an antworten, kommt denn aber mal eine spezifische frage, wo es mal um echt was "wichtigeres" geht, was auch nocht net 1000mal schon beantwortet wurde, kommen denn fast keine reaktionen
-
Du bist ja der ober pro hä!?!?
Das sind auch grundlegende Fragen die eben auch beantwortet werden sollen! Ich will nur nicht die falsche Karte kaufen!:)) -
Mal ne andere Frage hat die CLUB 3D Radeon 9800 pro schlechten Ram oder warum ist die so schweine Billig?
Nach Toppreise.ch 490.- http://www.toppreise.ch/prod_19207.html -
hab mal gelesen, das der ram etwas langsamer ist
-
Welcher Grafikkarten hersteller macht die besten Radeons 9800pro 128 ddr ram?
-
Venom, das kann man so nicht sagen.
Die besten im Bezug auf was?Schnell sind alle, die einen sind leiser, die anderen sehen besser aus, bla bla...