[V] GeIL Ultra 3500 CL2, Dual Channel 2x256MB

  • Link zu GeIL



    2x256MB GeIL Ultra Platinum PC3500 433MHz Dual Channel DDR Kit

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • OK, sags einfach, hab grad noch nen Fisch an der Angel, aber sags einfach

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • VERKAUFT!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • shit zu spät...
    Hätte sie auch gekauft. Also wenn noch jemand was in der richtung hätte Pn to me...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • uii gagu, kommt davon wenn man ein neues system aufsetzt und nicht ins internert kann. war ich wohl zu spät. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Thanx Aqua, bist der Beste!!!


    Ich wollte sie, aber Du wolltest sie behalten...


    Sag mir einfach nichts mehr wegen dem Lüfter... bist kein Scheiss besser als ich...


    Und, kannst Dir alles an den Arsch streichen, was ich verkaufe, Du bekommst es nicht. : )


  • So jetzt hab ich die nase voll von dir!


    1. Ist es meine entscheidung. Hatte geld und bestellte die OCZ in Irland!
    Spontankauf.


    2. Ich muss dir überhaupt nix geben, ich kann wenn ich will.


    3. Das mit dem lüfter hast du vergeigt.


    4. Ich habe immer faire Deals gehabt.


    5. Ich kann mir sachen auch selbst kaufen, brauchs ja nicht von dir!


    6. Warum regst du dich so auf? Hättest die Rams ja eh nach 2 tagen wieder verkauft, weil sie dir nicht genüg wären, ich kenn dich!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Du hast die Nase voll von mir? *rofl*


    Du bist eh nur ein beleidigter Kindskopf, sorry. Du kennst mich? Das glaube ich kaum.


    Und, Du widersprichst Dir ständig, siehe oben... vergleiche mal Punkt 1 und den letzen Punkt...


    Aber egal, ich ignoriere Dich von jetzt an einfach.

  • Halt einfach deine Fresse zu ja?


    Idiot!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja ich hab nicht angefangen. Wenn ich angepisst werde, piss ich halt zurück, ist MEIN RECHT!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja ich hab nicht angefangen. Wenn ich angepisst werde, piss ich halt zurück, ist MEIN RECHT!


    ja schon
    aber man kann ja in die kloschüssel pissen und ned dem nachbar auf die schuhe :D

  • @Aqua: *lol* Sorry, aber ich muss einfach lachen über Dich. Bist die traurigste Person, die ich je erlebt habe... Sorry, ich sage nicht, ich kenne Dich, denn das stimmt nicht.


    Und, ich glaube kaum, dass Du mir das ins Gesicht sagen würdest, was Du vorhin geschrieben hast. Und wenn schon, Dein Pech...


    Also, beherrsch Dich einfach mal, und werde erwachsen, sonst kann ich Dich einfach nicht ernst nehmen.


    Ich könnte auch austeilen, aber habe es nicht nötig, ich spreche lieber mal unter 4 Augen mit Dir, und das wird kommen, glaubs mir. Und dann will ich sehen, ob Du mich noch anpissen willst. Lieber wärs mir aber, wir könnten wie vernünftige Leute miteinander reden, aber ich glaub nicht, dass Du das fertigbringst.


    Ich weiss, dass ich wegen den Rams angefangen habe, aber da bist Du auch selber schuld, und ich habe mich nicht auf Dein Niveau eingelassen... War eigentlich noch ziemlich anständig.


  • Ich kann dir ins Gesicht sagen, das du deine Fresse halten solst udn ein IDIOT bist.
    Wenn du mich dann verprügelst, dein Pech, dann zeig ich dich an :)


    Auf mein Niveau lässt du dich runter? Solltest besser mal schaun, das du anständige Deals hats, kannst ja nachgucken, nicht sehr überragend!


    Du bist einfach ein armer Kerl, sorry, aber ich schreib jetzt nix mehr.


    Man sagt ja so schön: Dr gschider lad na, dr Malay blibt sta, eh dr esel meini!


    Danke das ich die traurigste Person bin. immerhi bin ich was! Und kein Hosenscheisser!


    Und nim das aus der Sig raus! Verdammt nochmal Malay, du bist ein elender Wixer!




    @ Admins: Close! Ist besser so!


    Und ev. dem Malay mal mitteilen, das man in seiner SIG sachen reinschreiben kann, die andere USER nicht erwähnen! Danke

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich lass das in meiner Sig stehen, solange ich will, das ist mein Recht! Musstest mit meinen Deals kommen, wusste ich es doch. Egal... Was der Hintergrund war, weisst Du eh nicht. Es geht eh nur immer Dir schlecht, kleiner stinkender Egoist!


    Am besten wäre es eh, Du verschwindest aus dem Forum, Du elender Psychopath!!! Dann wären die meisten froh...


    Achja, mach endlich mehr Punkte als ich, im 3dmark 2001, mit Deinem Sys, Deiner Kühlung, da sollte eh mehr drin liegen... Dann kannst Du wieder angeben.


    Ok, ich schweige jetzt, nimmt mich einfach noch Wunder, ob Du Deinen Senf doch noch dazugeben willst, denn dann bist Du der Esel... : ) Ich weiss, dass Du das nicht auf Dir sitzen lassen kannst.


    Habe eigentlich gar nichts gegen Dich, ich finds eigentlich nur cool, wie Du ausflippst...


    Wenn Du das oben zu ernst nimmst, selber schuld... Und, wegen anzeigen, wär eh nicht das erste Mal, aber WIXER würde ich ganz sicher nicht auf mir sitzen lassen...


    Noch was, ich hatte wahrscheinlich jenste positive Deals, hier im Forum, und zwar auch mit Dir, das kannst Du nicht bestreiten. Wurden aber halt nicht eingetragen, aber ist mir auch egal, wenn nur die schlechten eingetragen werden.Ausser wegen dem LED Lüfter, den ich Dir schenken wollte. Ok, ich habs ein bisschen verhangen. Als ich das Teil doch schicken wollte, war Aqua aber beleidigt, und hat mir gesagt, dass er das Teil nicht mehr wolle... Ok, selber schuld, aber dann wirf mir das nicht noch nach so langer Zeit vor...

  • Malay was mekerst du so rum? Suchst du streit dan mach das bitte woanders.


    Der aqua darf wohl aussuchen wen er was verkaufen will und kann seine rams auch jemandem verkaufen der weniger bietet als du....(wenns so war)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Editieren? Hab nix editiert! Brauch ich nciht weisst du!


    Ich diskutiere nicht mehr mit dir. Vonbond kann hier schreiben was wer will, es muss dir auch nicht passen. Lass in in ruhe. Du bist derjenige der streit sucht nciht ich. ich hab mich geändert. raste nicht mehr aus wegen kleinem.


    Aber DU meinst einfach, mit Geld allein seist DU der könig. Geld allein macht nicht Geil!


    Tja, Ende Gelende!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT