Die Ärzte Konzert

  • Diesen Mittwoch (10. Dez) ist ja das Ärzte Konzert in Zürich. Und da wollte ich mal fragen ob ich der einzige hier aus dem Forum ist der dort hin gehen wird? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ne, werde auch dort sein, aber wohl auch noch einige 1000 andere Leute.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Ne, werde auch dort sein, aber wohl auch noch einige 1000 andere Leute.. :D


    ausser mir 11'999 andere leute ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hm, das ist schon was anderes als wie bem letzten Konzert im Volkshaus.. :D
    (warens da überhaupt 1000 Leute? ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Kommt schon, sind Santa und ich die einzigen? tztztztztztztz. Die Ärzte darf man einfach nicht verpassen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die Ärzte sind geil, hab sie bereits zwei mal live gesehn... machen wirklich ne geile Show. Aber dann kann ich leider nicht...


    Viel Spass!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich bin mit ca. 10 kollegen auch vor ort.


    die ärzte rocken.


    mfg


    PS: ich hoffe das sie auch alte lieder bringen und nicht nur das album promoten. (claudia, las vegas, schrei nach liebe.....)

  • Zitat

    Original von Santa
    Hm, das ist schon was anderes als wie bem letzten Konzert im Volkshaus.. :D
    (warens da überhaupt 1000 Leute? ;) )


    War aber auch geil. :]
    Bin schon jahrelang Fan, werd aber nicht kommen können, mangels Zeit und Ticket :(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • nö, die sind nicht so toll

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Werde mit 4 Kollegen dort sein. Hab sie leider noch nie live gesehen, aber das ändert ja am Mittwoch. :D *freu*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, live gehen sie eh viel mehr ab als auf den CDs, das neue Album ist ja schon recht brav.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von freshp
    PS: ich hoffe das sie auch alte lieder bringen und nicht nur das album promoten. (claudia, las vegas, schrei nach liebe.....)


    iregendwo in nem interview sagten sie dass es so wie immer sein werde, ein mix aus alten und neuen songs

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Boriz
    2. ist am 8ten das METALLICA konzert.. das rockt doch 20x mehr. kommt da jemand aus dem board? (ausser popper und mannyac)


    nö, Ärzte >>>>>>>>> Metallica !!!!



    TICKET ZU VERKAUFEN FÜRS ÄRZTE KONZERT! Bitte im Marktplatz schauen (thread wird gleich aufgemacht)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Boriz
    hmm, würde gerne kommen aber:
    2. ist am 8ten das METALLICA konzert.. das rockt doch 20x mehr. kommt da jemand aus dem board? (ausser popper und mannyac)


    na und? Gehe auch an beide Konzerte! Wird ne ganz geile Woche. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hee vergleicht bitte nicht Metallica mit den Ärtzen, sind beides Hammerbands!


    Das Konzert war einfach über! Metallica hat genial gerockt mehr alte gute Lieder als den St. Anger mist! War gute Stimmung in den vorderen Reihen, schöne Pogo-Action ;) @ McClane&Boriz


    War die achzig Stuz jedenfalls wert! Werde im Sommer wohl nochmal gehen wenn Sie wieder kommen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • omfg war das geil @ Ärzte!
    Fast 3 Stunden haben sie gespeilt! Oh man so hammermässigst!
    Von uralten bis zu neuen Liedern war ALLES dabei. Sogar ne kleine unplugged Session.
    Wie immer waren sie auf der Bühne geil drauf und haben voll mitm Publikum mitgemacht. War echt so hammerstens :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • uiii! :D


    War ja hammergeil! Vor allem wenn man vor der Abschrankung abpogen kann. :D
    Jetzt bin ich mega müde und muss arbeiten X(, zwei Konzerte und eine Gemeindeversammlung sowie Geburtstag vom Kollegen innerhalb einer Woche können einen schon ein wenig ermüden lassen. :D



    Das Metallica-Konzert war auch "uhuere geil" ;), nur das man schon nach einer Minute um sein Leben fürchten muss, ist irgendwie nicht so mein Ding. Das nächste mal im Sommer bin ich sicher dabei!

    Life is a bitch! And then you marry one!