Game Mainboard?

  • Also welches mobo würdet ihr kaufen wenn es nur zum Gamen gut ist und nicht unbedingt zum OC.einfach ein gutes board mit keinen grossen extras wie ata und sonstige sachen und auch nicht all zu teuer. :D.Für AMD.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Also welches mobo würdet ihr kaufen wenn es nur zum Gamen gut ist und nicht unbedingt zum OC.einfach ein gutes board mit keinen grossen extras wie ata und sonstige sachen und auch nicht all zu teuer. :D.Für AMD.


    Gebrauchtes Asus A7n8x rev 1.xx
    Habe noch ein Rev 1.04 günstig zu verkaufen. ;)
    War immer schnell und stabil zum Gamen.
    Nur Sound und Lan Onboard sonst kein Schnick Schnack.
    Nicht gut zu overclocken (max 185FSB) aber sonst sehr gut!

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Wie viel verlangste dann fürrs mobo?? :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom
    Wie viel verlangste dann fürrs mobo?? :D


    Ich dachte so an 60Fr
    Preis ist aber verhandelbar ;)

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    2 Mal editiert, zuletzt von eraser ()

  • Jo 60.- wäre ok für mich.Nur wie machen wir das mit dem schicken?haste icq oder msn dan können wirs dort besprechen. :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • IOch würde besser rev 2.0 nehmen ^^ rev 1.xx wird zum teil sehr warm und zum oc'len ned so geignet^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Er will ja kein OC! Mit Asus bist du sicher gut beraten auf AMD.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hups ja hab das übersehen ja in dem Fall bist du sicher sehr gut dabei mit nem A7N8X :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Jo denke ich auch.ist ja nicht für mich sondern für ein kollegen der noch keins hat.nee ist nicht zum oc! :D :P


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)