[V] Silent-Komplettsystem Intel

  • Also ich versuchs hier jetzt auch noch meine Kiste an den Mann (Frau) zu bringen.
    Ich möchte die Kiste komplett verkaufen.
    Einzeln verkaufe ich nur, wenn ich für sämtliche Komponenten Zusagen habe, was wohl kaum zustande kommen würde.
    Unter Umständen wäre jedoch eine der beiden Festplatten und der Silcon IDE ATA133er Raid-Controller einzeln zu bekommen.


    Prozzi: Intel Pentium 2.8 Ghz FSB800 HT (der läuft auf 3333Mhz ohne zusätzliche Vcore 100% stabil und wird nur um die 32°C warm (Idle) wenn der Kühler auf Silent (1400UPM) läuft.
    Kühler: Zalman CPS7000-CU (klarer Testsieger der letzten ca. 20 Roundups die ich gesehen habe)
    Motherboard: Asus P4C800-Deluxe
    Ram: 2 x 256MB Kingston HyperX PC3500
    Graka: Sapphire Radeon 9800pro (mit selbst montierter Heatpipe zum passiven Betrieb + Ramsinks)
    Harddisk: 2 x IBM GXP 180 zu 120GB, 8MB Cache
    DVD: Teac DV 516E
    CD-Brenner: Mitsumi 54x32x54
    Dawicontroll Raidcontroller IDE ATA133 (2 Kanäle)
    2 Gehäuselüfter Supersilent
    Netzteil: Zalman ZM400A-APF
    Gehäuse: Chieftech Midi 601 Antrazyt


    Aktueller Wert des gesammten Systems bei Digitech ohne Montage zur Zeit: 2150.- (Der Raidkontroller nicht inbegriffen)


    Sämtliche Komponenten sind ca. 7 Monate alt.


    Das System macht unübertaktet 18400 3D-Mark2001-Punkte, 5900 3DMark03-Punkte und 2400 PC-Mark02-Harddisk-Punkte.


    Die Kiste ist extrem leise !!!


    Verkaufspreis: 1800.-
    Käuflich in etwa 2 Wochen

  • nur falls es zu einem einzelverkauf kommen sollte.


    ich würde sehr gerne CPU & GRAKA & NT nehmen (abhängig von den preisen).


    vor allem an der graka hät ich interesse


    :D


    möchte jetzt aber keine riesendisskussion von wegen einzelverkauf - kein einzelverkauf veranstalten.


    nur falls, dann hätt ich gerne....


    dankeschön


    :]

  • ich hätte int. an den 2 hdds


    p.s und den cpu hät ich auhc interesse


    natürlich abhängig von den preisen

  • interesse an 1 HD

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • melde interesse an folgendem Packet an:


    2xHDD und RAID Controller


    ausserdem: 9800Pro


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ok, danke erst mal für alle Interessenten. Mal abwarten und gucken, ob ich für den Rest auch noch Interessenten finde, dann könnte man eventuell einen Einzel-Verkauf durchziehen.


    Es müsste aber allen klar sein, dass die Preisreduktion vom aktuellen Wert der Komponenten in etwa derselben entspricht, wie beim Komplett-system-verkauf also sprich etwa so um die 16-17 %.


    Wie gesagt, entscheiden werde ich mich erst in ca. 2 Wochen, wem ich was verkaufe, aber danke erst mal.


    Nach wie vor hat der Vorrang, der die ganze Kiste aufs mal nimmt.

  • Will denn niemand das ganze nette Kistchen? 1800.- ist gewiss ein guter Preis. Mit 2 Super-Festplatten im Raid0, einem Asus P4C800-Deluxe und so einer Prachtskarte ist das doch nicht zuviel.... ?(

  • Sehr lustig und 100% überflüssig. Du bist wohl einer von denen, die nach der Schleissung vom Offtopic von 2000 Posts noch 20 übrig hatte.


    Edit: ach nein, sry, ich meinte 10 übrig :D

  • MCQueen, da problem ist hier braucht denke ich ziemlich niemand ein komplett Sys, gewiss sind die Komponenten Top, ich würds irgendwie per Ebay, compu24.ch oder ricardo.ch probieren, weil da wirste wahrscheindlich auch die 1800.- bekommen oder mehr.


    gruss
    steff

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • danke auch für diesen überflüssigen Kommentar. Wenn ich wirklich dumm wär, hätt ich das nicht längst zusätzlich gemacht.
    Das heisst aber noch lange nicht, dass ich es hier nicht auch versuchen kann oder? Hier hat es wohl ca. 700 Noobs von denen wohl ca. 500 nicht mal selber ne Kiste zusammenbauen können, also hab ich hier sehr wohl eine potentielle Chance damit.
    Wenn dann niemand den PC will, werd ichs dann schon merken, keine Angst.

  • sry aber was fährsten gleich so an karren?


    meine fresse... nicht immer gleich das negativste aus den comments ziehn. Sei ma bisel friedlicher. Sollt nur ein gut gemeinter Tipp sein... aber wie gesagt du verkauft hier mit höchster wahrscheinlich keit kein komplett Sys.


    back to topic

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Also gut, die Komponenten werden nun in Einzelstücke zerlegt und verkauft.


    Zu verkaufen ist also folgendes:
    Intel 2.8C Ghz FSB800 265.- verkauft
    Asus P4C800-Deluxe 205.- verkauft
    2 x 256MB Kingston HyperX PC3500 DDR 170.-
    Sapphire Radeon 9800pro Ultimate Editon (passiv gekühlt mit Ramsinks) 540.-
    2 x Hitachi 120GB Festplatten der GXP180er-Serie mit je 8 MB Cache 115.- je beide verkauft
    Dawicontroll ATA133 Raid-Controller PCI 125.-
    Teac E516 DVD -Gerät 40.-
    Mitsumi 54x32x54 CD-Brenner 50.-
    Zalman SuperSilent-Netzteil ZM400A-APF 400Watt 120.-


    Alle Preise sind ziemlich genau nach aktuellen Digitec-Preisen - 17%



    da ich annehme, dass mittlerweilen einige der Interessierten, andersweitig fündig geworden sind, bitte ich alle nochmal ihre Wünsche anzubringen. Denjenigen die sich schon per PN bei mir gemeldet haben, werde ich dann noch PNs schreiben und haben Vorrang.


    Abgeschickt wird alles am 29.Dezember, also könnte eventuell hier oder da noch dieses Jahr eintreffen.

  • Hei MC, die preise sind völlig überrissen!


    Wir gehen hier nicht nach digitec preisen, sondern nach Toppreise.ch!


    Danke dir


    Aber bitte keine schimpferei jetzt, habs lediglich gesagt, ohne dich zu verletzen ok? :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()