Jackass the Movie
-
-
Endlich wieder mal was neues für meine Jackass Sammlung
Die 5GB die ich hab, hab ich wohl schon komplett durchgeguckt -
Irgendwie krank, aber gute Erholung nach einem BMS Tag...
-
Zitat
Original von tornado
Endlich wieder mal was neues für meine Jackass Sammlung
Die 5GB die ich hab, hab ich wohl schon komplett durchgegucktAch tornado, hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass mir schon wieder die HD mit allem Stuff von dir abgeraucht ist? Ich muss demnächst mal wieder bei dir einkaufen...
-
Zitat
Original von cype
Ach tornado, hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass mir schon wieder die HD mit allem Stuff von dir abgeraucht ist? Ich muss demnächst mal wieder bei dir einkaufen...
hä? wie schaffst du das? Die WD mag ja laut sein, aber zuverlässig war sie eigentlich immer bei mir.... -
ähm ne die WD war die, die mir zuerst abgefuckt ist... Jetzt hatte ich das Zeugs auf ne Barracuda 4 80 Gigs... Wollte ne Partition verkleinern mit P-Magic und hab vergessen den Bildschirmschoner aubzuschalten. Da ist so ziemlich alles abgefuckt! :/(
-
ich kann kein jackass sehen dafür haben wir einen selber gedreht
danke noch an COOP -
Zitat
Original von cype
ähm ne die WD war die, die mir zuerst abgefuckt ist... Jetzt hatte ich das Zeugs auf ne Barracuda 4 80 Gigs... Wollte ne Partition verkleinern mit P-Magic und hab vergessen den Bildschirmschoner aubzuschalten. Da ist so ziemlich alles abgefuckt! :/(
ahso... upsi.... -
wenn einer noch Jackass artiges Material sucht, dann soll er mal Videos mit dem Namen cky cky2k cky3 suchen.
-
o jaa die sind auch noch gaila schauen wir manchmal in der schule und es wird wieder lustig