Jackass the Movie

  • Endlich wieder mal was neues für meine Jackass Sammlung :D
    Die 5GB die ich hab, hab ich wohl schon komplett durchgeguckt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Irgendwie krank, aber gute Erholung nach einem BMS Tag... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von tornado
    Endlich wieder mal was neues für meine Jackass Sammlung :D
    Die 5GB die ich hab, hab ich wohl schon komplett durchgeguckt :)


    Ach tornado, hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass mir schon wieder die HD mit allem Stuff von dir abgeraucht ist? :rolleyes: Ich muss demnächst mal wieder bei dir einkaufen... ;)

  • Zitat

    Original von cype
    Ach tornado, hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass mir schon wieder die HD mit allem Stuff von dir abgeraucht ist? :rolleyes: Ich muss demnächst mal wieder bei dir einkaufen... ;)


    hä? wie schaffst du das? Die WD mag ja laut sein, aber zuverlässig war sie eigentlich immer bei mir....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ähm ne die WD war die, die mir zuerst abgefuckt ist... Jetzt hatte ich das Zeugs auf ne Barracuda 4 80 Gigs... Wollte ne Partition verkleinern mit P-Magic und hab vergessen den Bildschirmschoner aubzuschalten. Da ist so ziemlich alles abgefuckt! :/(

  • Zitat

    Original von cype
    ähm ne die WD war die, die mir zuerst abgefuckt ist... Jetzt hatte ich das Zeugs auf ne Barracuda 4 80 Gigs... Wollte ne Partition verkleinern mit P-Magic und hab vergessen den Bildschirmschoner aubzuschalten. Da ist so ziemlich alles abgefuckt! :/(


    ahso... upsi....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn einer noch Jackass artiges Material sucht, dann soll er mal Videos mit dem Namen cky cky2k cky3 suchen.