Kabel für Tv gucken vom pc!

  • Also ich möchte gerne von meinem PC die filme auf meinem tv gucken.Ich denke das es sicher kabel gibt die man in die graka eistecken kann und in den TV.die farage ist jetzt wo kriege ich solche kabel zum am tv anschliessen?ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Wenn die Grafikkarte kein TV-Out hat, ists blöder. Du erkennst den TV-Out entweder an einem runden anschluss (zu 90% gelblich) oder ein anschluss, der irgendwo durch einem Mausstecker ähnlich sieht (S-Video). Ansonsten hast du mühe, weil beim normalem ausgang der Grafikkarte hast du ein analoges signal und der TV müsste einen ananlog digital wandler für dieses signal haben udn das bezweifle ich.


    Leider haben sehr wenig Grafikkarten einen TV-OUT.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich habe tv out so viel ich weiss ATI RADEON 9500!ich werde mal in dem hanbuch lesen.Aber wo bekäme ich dieses kabel?(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Hä?


    Die neuen Radeons haben alle einen TV-Out, also sollte seine 9500 sicher auch einen S-Videoanschluss haben.. ;)


    Kabel gibts in jeder Elektronikabteilung, Interdiscount (wenn du zu viel Geld hast) usw.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Könnte mir jemand sagen wo ich das Online bstellen kann?ich habe so viel gesucht und bin mir nicht sicher das es das richtige is.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • wir haben zuhause sateliten fernsehn
    geht das verbinden mit satelitenkabel an pc?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ich habe ein Scart anschluss aber ich finde keins wo man noch an pc anstecken kann..



    oder kann es das da sein:


    - Scartstecker - 3 Cinchbuchsen und SVHS Buchse
    - mit In/Out Umschalter


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Ja mit diesem Teil plus einem S-Video Kabel kannst du den TV mit dem TV-Out auf der Grafikkarte verbinden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Danke.noch eine frage was ist der unterschied von diesem artikel SVHS Kabel 4pol Din St - 4pol Din "Ku" 5m und diesen SVHS Kabel 4pol Din St - 4pol Din "St" 5m bei einem steht Ku und bei einem St was bedeutet das?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • also, das Kabel hat jeder R/TV Mech Lager, sonst soll er den Laden gleich schliessen, wird nämlich viel gebraucht bei Digicams.


    Ku = Kupplung...


    DIN = Deutsche Industrie Norm


    Im übrigen wirst du von der Quali nicht gerade begeistert sein, probiers noch mit dem TV Tool, aktuelle Version sollte 6.5 sein, jedoch ohne Serial/Crack schaltet sich das Proggi alle 15 min ab. Jeder TV ist leicht anders, drum das Tool benutzen ;)


    gl & hf

  • Also ich habe jetzt das kabel und alles läuft nur auf dem tv sehe ich jetzt nur schwarz weiss also keine Farbe weis jemand was ich einstellen mus?


    *edit* also mit der farbe habe ich es hinbekommen.wie bekomme ich das ihn das ich den sound auch am tv höre?ein andere kabel noch?(der tv iste eben nicht gerade vor dem pc)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • nimm ein Klinken/Jack Stecker 3.5mm auf Chinch an deinem PC und ein Chinchkabel ums mit dem Audioeingang des TV zu verbinden. Falls du den Stecker gekauft hast, von dem du das Bild gepostet hast, dann einfach da einstecken.


    Sonst halt einfach fragen ;)

  • asus dvd!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Also ich mit ati kann einfach bei tv einstellen das der an ist und dänn läuft es!Also mit nvidia (mein Freund hat ne fx) mus man einfach meim control panel dort einfach einstellen das das klon laufon sol also bei beidnen sachen ein bild (pc und tv).denke ich mal,kann halt nicht so gut erklären =(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • normalerweise musst du die Ländereinstellungen vornehmen, also PAL in Europa, NTSC in Japan und USA, sollte igentlich da stehen.


    Weiter kannst du beim TV selber im Menu meistens ebenfalls den Code umstellen, also genauso, PAL, NTSC oder meistens auch Automatisch.


    Sollte es trotz allem immer noch S/W bleiben, stehst du vor dem selben Prob wie ich dieses Weekend, mit meinem Lappy krieg ich zwar ein gutes Bild hin, jedoch bleibt es S/W, ka wieso, bisher hats immer geklappt, vielleicht liegts ja am TV von der Freundin.


    TV Tool funzt auf dem Lappy ned, komischerweise ?(