400Fr. würde ich ein fairer Preis finden, zumal ich meine HIS 9800Pro mit 8 Alphacooler drauf für 390Fr. verkaufe (Ist aber schon reserviert).
@Aqua: Behalte das Ding, warum willst Du denn unbedingt noch mehr Punkte machen? Schau mal, mit Deiner jetzigen Hardware machst Du sicher noch mehr Punkte,wär ja gelacht, wenn Du meine Points mit "nur"3.645GHZ nicht toppen könntest, inkl. den andern. Also, nicht immer so früh aufgeben. Du hast ein Top Sys, vorallem nachher mit Deinen Ram. Ausser DJ Michi, der is ne harte Nuss. Falls es Dir nicht ums benchen geht, Du einfach Geld brauchst, dann mach es auch nicht, Du würdest es nachher wahrscheinlich bereuhen.
[V] ev. PowerColor 9800pro
-
-
Heute sind grad PC4200 EL gekommen
über 6GB/s Synchron 267MHz FSB!
Behalte die Graka
-
Zitat
über 6GB/s Synchron 267MHz FSB!
Wieviel hattest du denn vorher mit asynchron?
Weil 6GB sind nicht soooo viel....ich komme auf 5900 mit meinen Rams asynchron, wenn ich benche.
-
ja mit 2.5-4-4-7!
nur so schnell am mittag gemacht!
6.1gb/s
-
Wieviel Speicherdurchsatz hattest du denn mit deinen alten Rams auf asynchron?
-
5.7 nur
-
naja, dann hast du ja immerhin eine Verbesserung mit 6.1GB/s
-
aber die rams sind affengeil!
aber cl2 keine chance!
-
na also, dann benche jetzt mal schön ...mal schauen...ich tippe mal auf 22700 etwa.
-
VPU Recover ein oder aus?
-
na ein halt, damit du nicht immer rebooten musst, wenn der Bench abstürtzt wegen der graka, aber auf die Performance hats keinen Einfluss.
-
Ne zwischnefrage, welchen Treiber zum Benchen?
-
das gute Frage ....wenn du gute Ergebnisse willst ohne grosses Theater, nimmst den Cat 3.5, wenn du die bestmöglichen Ergebnisse willst Theater eingeschlossen, nimmst den 3.5 für 3D-Mark03 und den 3.1 für 3D-Mark01.
-
3.9 Omega
-
naja eben der 3.9er Omega ist nicht so der Hammer
-
Dann sagt mir wos den 3.5 noch gibt!
-