Habe da ne Spezielle HD zum Testen bekommen...

  • lol *inlachkrampfausbrech*. wie hast du das denn hingekriegt? naja, die platzprobleme sollten bei dir auf jeden fall der vergangenheit angehören.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe kanni kenni das habe ich auch bei meiner HD ...allerdinge mit 23 terabyte :D



    formatieren dann isch wieder normal oder chli kabe wechseln hilft bei meiner zerstörten auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe, ja Kabel wechseln wirkt wunder :D


    Ey gross, damit gansch du Internet Backupen..!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Rechnet doch wirklich niemand damit, dass ein IDE-Kabel über den Jordan geht...


    Dachte zuallererst an nen Hardwareschaden bei der Pladde...


    Also der Screenshot ist schon recht alt, aber ich habe immer wieder Freude daran... :D

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Rechnet doch wirklich niemand damit, dass ein IDE-Kabel über den Jordan geht...


    Dachte zuallererst an nen Hardwareschaden bei der Pladde...


    Also der Screenshot ist schon recht alt, aber ich habe immer wieder Freude daran... :D


    hehe es ist nicht das kabel sondern was mit der plade ;)


    kann auch mal meine screenie posten...die sehen auch so aus.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe es ist nicht das kabel sondern was mit der plade ;)


    kann auch mal meine screenie posten...die sehen auch so aus.... :D


    Doch, war das Kabel... die Platte funzt einwandfrei... hab' die erste wegen einem "Defekt" umgetauscht, bei der 2. Platte wars dasselbe... also halt, schnell mal das Kabel getestet und... tadaaa...


    Der Top-D-Heini hätte die Platte ja vor Ort testen können, dann hätte er mir nicht eine (damals noch 400.-- teure Platte geben müssen)


    Poste mal dein Pic, will mal ne Platte mit 24TB sehen ;)

  • das mit 23 TB hab ich leider nicht als screenie (-->BIOS)aber so solche grössen wie habi schon :D
    ich poste sie heute abend mal .. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oh shti hab die pix vergessennaja vielecht morgen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!