Habe ein Problem mit meinem Promise FastTrak Treiber.
1. Wieso brauche ich den überhaupt? Und für was?
2. Ich habe Win XP Prof und ein P4PE Motherboard von ASUS.
Wollte mal vor ein Paar Monaten Windows neu installieren und da wurde meine Festplatte nicht erkannt. Da hat mir jemand geraten den Promise FastTrak 376 Treiber zu downloaden und bei der Installation einzubinden (Habe ihn von der ASUS Page gedownlaoded). Das habe ich gemacht und es hat geklappt.
Nun wollte ich Windows wieder neu installieren und es hat eigentlich auch geklappt, aber....
Bei der ersten Installation legte ich die Diskette mit dem Promise Treiber einfach bei Installationsstart ein und lies sie im Laufwerk. Ich musste jetzt aber Windows noch mal neu installieren, weil was schief ging. Diesmal nahm ich die Diskette nachdem er das Zeugs von der Diskette gelesen hatte raus. Und nach einiger Zeit kam ne Meldung, dass ich ne Diskette mit einem FastTrak TX2100 Treiber einlegen sollte.
(Bei der ersten Installtion nahm er dann wahrscheinlich einfach den 376er Treiber anstatt den 2100er)
Warum jetzt TX2100? Ich dachte immer es wäre 376. Als ich bei der Asus Page unter Download ging, stand bei meinem Motherboard (P4PE) der 376er Treiber zum Download.
Wieso kommt denn Windows mit dieser Meldung und heisst das, dass ich jetzt eigentlich auch beim Installationsstart den TX2100 nehmen sollte?
3. Woher bekomm ich den TX2100? Bei Promise.com gibts da den TX2100 nicht.