Suche Geschenk für Freundin

  • ich bin auch zimlich einfallslos was dies anbetrifft, doch ich denk ich schenk dem freund der mutter ne gute flasche wein, der mutter ein parfüm (Burberry) und meiner schwester!? =s


    bei der schwester weiss ich nicht, irgendwas goa-mässiges. leider kennt sie sich zu gut aus und ich nicht so, dass ich angst hab, ihr was zu schenken was sie schon hat oder ihr nicht gefällt. villeicht irgendwas das mit kiffen zu tun hat oder uv-reaktive kerze oder son schmarren, ideen? :)

  • Ich sehe, hier haben die meisten das gleiche problem :) Ich überigens auch :D keine Ahnung was der freundin gefallen könnte.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Nuja ich amche vieles selber z.B was essbares machen oder was scheenes basteln usw halt solche Sachen=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hm ich hab so ne idee für die freundin, es gibt ja diese glasswürfel mit gelaserten mustern, von denen eins mit ner rose, das ganze noch in nen ständerverpackten (selber gemacht) ultrahelle rote led und noch drehend oder so :D modding spass uns super geschenk in einem ^^ (copyright hab ich :P)

  • Zitat

    Original von Devils
    Hm ich hab so ne idee für die freundin, es gibt ja diese glasswürfel mit gelaserten mustern, von denen eins mit ner rose, das ganze noch in nen ständerverpackten (selber gemacht) ultrahelle rote led und noch drehend oder so :D modding spass uns super geschenk in einem ^^ (copyright hab ich :P)


    kannst ja anfangen zu verkaufen hier im Forum ;)

  • wer was für die freundin sucht:
    ich habe meiner freundin n abendessen zubereitet, das ist immer ne gute sache ;)
    aber was zur weihnacht weiss ich noch nicht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • joa klar abendessen fein ausgehen und so das gehört ja noch so nebenbei dazu ;) aber so n bleibendes geschenk sollte es schon sein. Und meine hat auch noch am 24. geburtstag von dem her...


    hehe genau ich mach nen shop für geschenke an frauen auf ^^ löl

  • darf ich dein mitarbeiter sein, des geschäft könnte noch rentabel sein :D
    ehm ja n abendessen zuhause, bei kerzenschein, natürlich selbstgekocht, dann noch was kleines, evtl n armketchen oder so, je nach typ frau halt...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmmm, den schnall ich noch ned so ganz, auch nach mehrmaligem durchlesen, sry

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • abendessen war schon beim 2 und 3 jahresjubileum... hab ihr jetzt bei underware24.ch so leucht strings gekauft und werd dann noch was drauf modden *g*

  • Zitat

    Original von Devils
    Hm ich hab so ne idee für die freundin, es gibt ja diese glasswürfel mit gelaserten mustern, von denen eins mit ner rose, das ganze noch in nen ständerverpackten (selber gemacht) ultrahelle rote led und noch drehend oder so :D modding spass uns super geschenk in einem ^^ (copyright hab ich :P)


    kann man davon auch mal ein pic sehen?



    eigentlich gehts ja bei weihnachten gar net ums schenken ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • meine kriegt paar Bienenwachskerzen (Rosenförmig), paar vanille Kerzen, einen massagegutschein und eine herzförmige Bettflasche wo drauf steht "So heiss wie meine Liebe zu dir" das alles 2fach verschachtelt in kleine kistchen mit echten Rosenblättern und nem kleinen Brief... ;)


    allgemeiner Tipp: Allgemein Schmuck, neues Natel = glückliche Freundin^^


    man freut sich danach auch ;)

  • schmuck gabs am 19. schon zum geburtstag...weihnachten bekommt sie warscheinlich nen beleuchteten plexi bilderrahmen mit nem foto von mir *g*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Meine hatte gestern au birthday irgendwie nervt das wenn weihnachten und geburtstag so nah sind oder sogar am gleichen, muss man sich gleich noch mehr überlegen.
    Habe meiner bei shirtcity.com nen string mit persönlichem "lieben" Spruch und ein paar Hotpants hinten und vorne bedruckt die aber eher so als gag und no ein Bauchnabel piercing.
    Zu Weihnachten gibts dann ne Sex and the city DVD box und noch was muss noch schauen aber auf santc fährt sie anscheinend ab... :P


    Man wird auch ohne Geschenke Freude haben *g*


    mfG!