Suche Geschenk für Freundin

  • es ist wiedermal weihnachten und ich habe fast keine idee
    was ich schenken soll.
    ist glaubs so eine berufskrankheit von informatikern...


    bisher dachte ich an einen selbstgemachten kalender oder so,
    da ich sie noch mindestens bis nächsten august nicht sehe.
    etwas persönliches. cd's, kleider usw. möchte ich nicht schenken,
    da das etwas "plump" ist.
    weiss sonst jemand was oder was schenkt ihr so?

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn


    ist glaubs so eine berufskrankheit von informatikern...


    totally agree!


    Bin auch am schaun für ein Geschenk...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • such dir irgendwo in der nähe ein weihnachts markt ...


    ich bin auch zimelich unkreativ was geschenke angeht, aber auf den weihnachtsmärkten findet man immer was schönes.

  • Ich wollte meiner diesen neuen Ring aus der Swatch Schmuck-Kollektion schenken... Sie hat aber wieder aus Depression Schluss gemacht... ;(



    Ich weiss nicht ob sie es diesmal wirklich ernst meint...

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich wollte meiner diesen neuen Ring aus der Swatch Schmuck-Kollektion schenken... Sie hat aber wieder aus Depression Schluss gemacht... ;(



    Ich weiss nicht ob sie es diesmal wirklich ernst meint...


    ohh den habe ich gesucht. sah den mal in einer werbung und wusste
    jetzt nicht mehr wo. Super den schenk ich meiner besten kollegin
    und heimlichen Liebe :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hmm, schmuck schenke ich nicht sooo gerne.
    finde ich besser wenn man den zusammen posten geht.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Wenn Ihr Schmuck schenken wollt dann würde ich ihn nicht einfach nur so in einer normalen Schachtel schenken. Nehmt ein süsses Stofftier und bindet den Schmuck in einer Truhe um seinen Hals oder an die Hand :D


    bsp. Das Geschenk meiner Eltern ist Geheim :D doch das ganze Geschenk werd ich Silbern einpacken und in eine Plexi Truhe mit Weihnachtlicher Bodenbeleuchtung stecken. Das siet dann zimlich geil aus. Zwar wissen dann alle das dass Geschenk von mir kommt aber was solls :D ......letztes Jahr hab ich das Geschenk in ein selbst Konstruirtes Gestell Gehängt das sah dann etwa so aus..


    Kreativität ist gefragt :D der Inhalt mus ja nicht immer das teuerste und Beste sein, es sollte einfach von Herzen Kommen :D :O ;)

    Bilder

    • Geschenk.jpg

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Och...
    Ich habe bisher fast immer CD's verschenkt, sollte aber wohl langsam auch etwas von diesem Image runterkommen...


    Den Eltern hab ich immer etwas mit meiner Schwester zusammen geschenkt, die Iddeen hatte natürlich immer sie :D




    Meine Schwester steht extrem auf so Schnickschnack aus (Chrom)Stahl ma schaun ob ich da was kreiren kann...

  • ich stricke ihr einen schahl.


    ist nen heidenkrampf sag ich euch. ist schon
    ne ganze weile (~ 12 jahre) her seit wir in der schule lisme
    mussten...


    ein drittel hab ich schon. noch ca. 10 - 12 std. vor mir.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • tip für ein frauengeschenk:


    pack sie, schlepp sie am 24. morgends in ein beldona (sehr schöne unterwäsche etc..) und dort darf sie sich was aussuchen.
    (sinnvoller weise muss man ca. 2-3 tage vorher mal selbst dortin, und die modelle zurücklegen lassen, die einem selbst gefallen).


    sie darf dann davon aussuchen, was ihr gefällt. einpacken, heim nehmen...
    war immer ein absoluter erfolg!

  • Das mit der unterwäsche ist schon was! Parfum is auch immer was gutes. Aber besser; sie wählt aus. Siehe den ablauf oben bei der unterwäsche....


    Hm muss mir auch noch was überlegen..heiieiei

  • Hört auf soviel vor dem PC zu hocken, da haben eure Freundinnen am meisten Freude:D:tongue;)


    Nein, das mit der hübschen Unterwäsche ist ne gute Idee.
    Ich gehe anfangs Januar mit meiner Frau in den Erotikmarkt Wollerau.
    Da hat es eine Riesenauswahl und vieles ist schon verbilligt:D
    Ausserdem gibt es da auch gleich das nötige Zubehör, für den Fall das man das seidene Nichts auch auszieht:tongue
    Hat der Belldonna nicht.


    Funchal

  • Zitat

    Original von Funchal
    Nein, das mit der hübschen Unterwäsche ist ne gute Idee.
    Ich gehe anfangs Januar mit meiner Frau in den Erotikmarkt Wollerau.


    Ist schon praktisch, wenn man so einen Laden im Dorf hat, was? :skull

  • Ichs chenke meinem Vater ein PowerPoint buch ;) Und noch selbstgemachte Nidlätäfeli....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Von mir gibts für den Vater ne Flasche Rum und zwei Schachteln Braniff Cortos Filter :D


    [SIZE=7](ui, was ihr jetzt wohl wieder über mich denkt.... :D)[/SIZE]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()