NT über den jordan geschickt?

• in meinem kleinen serverli ist es sehr heiss, so ca. um die 40°C. gestern abend hab ich das ding abgeschaltet,hat normal heruntergefahren und abgestellt und plötzlich so nach 1-2 min. abgestelltem pc hats geklepft. es war so ein dumpfer weicher knall so wie wenn eine glühbirne ihre letzten sekunden hat. dann kam sofort so ein gestank (es roch nach gebratener elektronik) herauf. ich bin mir jetzt nicht sicher was das war,tippe aber aufs NT und nicht aufs board oder so. hab auch reingeschaut und nichts am board gefunden. im NT hab ich auch nichts gefunden da alles verstaubt ist und ich nicht weiss wonach ich suchen muss. es ist ein altes 235 ATX NT aus dem jahre 97. im gehäuse war vorher ein P1 233 MMX.
    hab wohl den kerl übern jordan geschickt, oder was denkt ihr?
    falls ja, hat mir jemand ein günstiges NT (250W reichen vollkommen)?

gruss L-Man

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• hehe...

schau mal den grossen weissen atx-connector beim board an.
    gibt es öfters das es die abrauchen...

aber sonst sieht es schon nach einem toten netzteil aus.
    ausbauen, evt. aufschrauben und reingucken.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• hab schon reingeschaut aber ich kann nichts anfagen mit dem gschmöis dort drinnen. atx stecker is in ordnung.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• hast du den stecker rausgenommen und angeschaut?

und sonst:
    wenn das nt noch tut weiterbenutzen und eines auf reserve kaufen und sonst ein neues suchen...

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.