Gibt es noch andere Shops wie Conrad

  • Hallo Leute...


    Ich habe mich gefragt ob es noch andere Shops wie Conrad in der Schweiz gibt. Kennt ihr noch einen? Mein Googeln hat leider keine Erfolge gebracht.
    Ich habe nämlich keine lust immer auf die Mindestbestellung von 35 SFr. zu kommen.
    Gibt es ev. im Zürcheroberland einen Elektronikshop zu dem mann gehen könnte?


    Bin echt gespannt auf eure Antworten.


    Greetz McHouse

  • Distrelec, Farnell, ELV(?)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Distrelec.ch, die sind zwar noch nicht grad im ZH Oberland aber da irgendwo ZH Nord. Liefern auch sehr schnell per Post, kostet zwar immer nklein bischen. Am besten bestellst Du Dir mal den Katalog (Riesenschinken!) und suchst was Du brauchst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • wenn distrelec 10min von dir ist, ists ja genial. im katalog oder gleich elektronischen katalog (kriegst du auf CD) zu hause produkte auswählen, 1 1/2 std. vorher anrufen und bestellen und zack zack gschwind das zeugs abholen. hast kein porto und kleinmengenzuschlag!!
    so mach ich's immer.