• hi
    mein bruder hat seine sa fertig und muss sie morgen abgeben, da er ein kaot ist hat er sie erst heute geschrieben und ist nun fertig.
    ich bitte doch diejenigen die ihm helfen wollen die SA durchzusehen und kritik zu schreiben und allfälligerweise entdeckte fehler zu melden
    ist keine pflicht


    die sa selber finde ich noch spannend :)

    Dateien

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • was heisst SA ausser SturmAbteilung ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • schlussarbeit denke ich mal oder bin ich da völlig abwegig?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • schon im 2 satz ein fehler, den man bemerken müsste, wenn man es einmal durchgelesen hat -> abgelehnt
    ich les jetzt aber trotzdem mal weiter.


    meine meinung dazu:
    guter entwurf, es müssten noch ein paar sprachliche klippen umschifft werden.
    subjektiv (ich weiss nicht, wie objektiv so eine arbeit sein muss, und wie die anforderungen bezüglich dokumentation und fundiertheit an die Aussagen gestellt werden)
    Allgemein würd ich das als entwurf ansehen, an dem man sicher noch stark feilen kann. Aber ich stelle da vielleicht andere anforderungen an die qualität als andere.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • also ich habe jetzt nicht die Zeit sie durchzulesen.


    aber mal ein paar dinge:


    1. Ein Titelblatt wäre schön
    2. Kopf und Fusszeilen mit Namen, Thema und vorallem Seitenzahlen wären gut
    3. Grafiken hätte ich mit einem Grafikprogramm gemacht....


    Aber sonst gut gemacht

  • Wir hatten auch ne SA im KV, die hiess aber Selbstständige Arbeit, da hatte man ein paar Monate Zeit Material zu sammeln über ein selbstgewähltes Thema, es musste aber eine These sein, die es zu beweisen oder wiederlegen hiess. Ich nahm das Thema: "The Lord of the Rings ist eines der grössten Epen des letzten Jahrhunderts". Natürlich das Buch, nicht den Film. ;-) Gab ne 5. War sehr zufrieden damit, da ich das Thema doch ein wenig zu einfach einschätze. ;-) Muss mal gucken, wenn ich morgen Zeit und Lust habe es auf Webspace zu bannen verlinke ich sie mal. Hehe, ich finde sie vom grafischen her ziemlich gut gelungen, natürlich auch vom Rest. ;-)


    edit: also, habe sie auf Webspace geladen. Geht auf http://www.djs4ever.ch.vu, dann dort auf "SA R.Heiz" und dann mit dem berühmten rechtsklick, ziel speichern unter etc. downloaden. Für die, die sie interessiert.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()