Pully's aus England: Wo? ( Lonsdale )

  • Suche nen Shop, der günstig Lonsdale Pully's verkauft. der billigste hab ich gesehen bietet die an, aber 150.-. Naja, ev weiss ja jemand nen Online Shop


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    3 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • THX, hab denen ne Mail geschrieben. Pully's sind alle Ausverkauft! :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • www.underground.ch
    auch nur ein kleiner


    aber mein tipp, ich kaufe alle meine londsdale, bomber, pittbull etc... sachen in ebay


    geh auf: www.ebay.de
    aber umbedingt auf die deutsche, dort hats viel mehr als bei ch
    ahja, du musst dich leider regeestrieren, das geht so 3 tage, aber dafür kriegst du deine pullis für 10-30 euro
    ich kaufe alle dort, und jedesmal super qualität, es sind meistens läden die pleite sind und ihre ware bei ebay verkaufen
    ich finde sowas praktisch :)


    einfach unter suchen lonsdale eingeben

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Danke!


    Find die marke einfach geil udn höre halt auch HC :)


    Hab noch bei Nevada angefragt.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hät noch einen, den hab ich mir letztens in London gekauft ;) Flig mit easyjet rüber, deck dich ein und spar damit Geld. Dort kosten sie umgerechnet nur ca. 50.-

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ich such btw Neophyte sachen. Kein bock in Holland zu bestellen. Gibts da online auch was in der Schweiz? Auf ebay findet man auch kaum was :<

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Uiuiui, die HC Scene ;)
    Mal schauen was ich da noch von früher her finde.



    HC ist zu lahm, Gabber :top

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • HC, Gabber, Speedcore usw. Alles geil :>


    Nur Neophyte is halt immernoch vom allerfeinsten :> Und auch das Neophyte logo is hammer :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • http://www.ch.rige.net war lange gut! Aber seit kurzem ist dort mit dem Verkäufer was nicht mehr in Ordnung. Die haben da Probleme (John Ammann). Weis auch nix genaueres. Dort gabs auf jeden fall so alles was das Herz begehrte! RIGE.NL belieferte die immer. Machen sie aber anscheinend nicht mehr..... Naja wird wohl etwas schwierig, an Neophyte sachen zu kommen. Ausser du gehst halt über bünt-n-l ;)

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Uiuiui, die HC Scene ;)


    *löl* tja da kommen sie raus die kleinen...



    aach, wegen ch.rige, ich hätt glaub Johns Handynummer.



    edit: Lonsdale bekommst du sonst beim Bonehead Zofingen,Aarau und Olten, In allen 4 Fillialen vom Soho (3x ZH, 1y LU) und sosnt in einigen kleinen Läden. Birsfelden(Basel), dort befindet sich die Trendstation, da findet man auch zimlich alles...)wurd ebenfalls von john beliefert)

  • THX Gabba


    Habe bei Nevada angefragt, die haben noch was :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Ja mit dem John is eben wat ;) Hat laut angaben von Gabberfans seine Frau verlassen und ist abgehauen....;) Nun warten alle auf die Ware... ok was solls die site gibts ned mehr und rige.net beliefert sie nicht mehr...so gehts im Leben....

  • Lonsdale selber sind ja geil, aber da es eine Marke der rechtsradikalen ist (Wie auch Pitbull und der ganze Rest) und ich hatl genau beim gegenteil bin, ist das nichts für mich. ;-) Der Soho hat sicherlich sowas. Ist schon ein bisschen ein konfuser shop, gleichzeitig kleidung für die rechtsradikalen wie auch die Punks. ;-) komisch, komisch, aber mir solls recht sein.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Lonsdale selber sind ja geil, aber da es eine Marke der rechtsradikalen ist (Wie auch Pitbull und der ganze Rest) und ich hatl genau beim gegenteil bin, ist das nichts für mich. ;-) Der Soho hat sicherlich sowas. Ist schon ein bisschen ein konfuser shop, gleichzeitig kleidung für die rechtsradikalen wie auch die Punks. ;-) komisch, komisch, aber mir solls recht sein.


    rofl @ marke der rechtsradikalen.........

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    rofl @ marke der rechtsradikalen.........


    Jaja, das loNSDAle Thema wurde ja hier auch schon mal ausführlich behandelt. Alter Hut!
    So ganz unrecht hat er ja nicht der Sneakbite aber man darf sicher auch nicht gleich jeden lonsdale träger der rechten Szene zuordnen.


    btw: HC-Freaks haben doch normalerweise keine Teddybären im Avatar, oder?! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba


    Jaja, das loNSDAle Thema wurde ja hier auch schon mal ausführlich behandelt. Alter Hut!
    So ganz unrecht hat er ja nicht der Sneakbite aber man darf sicher auch nicht gleich jeden lonsdale träger der rechten Szene zuordnen.


    btw: HC-Freaks haben doch normalerweise keine Teddybären im Avatar, oder?! :D


    Mache ich auch nicht. Aber der grösste Teil ist eben halt Rechts und wenn man jemanden mit einem Lonsdale oder Pitbull kleidungsstück sieht, wird er automatisch der rechten Szene zugeordnet (AChtung, nicht nur Skinheads zählen zur rechten Szene) und Ausländern die sowas tragen, denen sagt man ein nicht mehr alzu langes Leben zu, da die Rechten gar keine Freude haben, wenn sie sojemandne sehen. Genug oft gesehen in Luzern. ;-) Und in Luzern hat es ja wohl genug rechte und die laufen alle in Lonsdale oder Pitbull sachen rum.

  • Zitat

    Original von tinuba
    btw: HC-Freaks haben doch normalerweise keine Teddybären im Avatar, oder?! :D


    Aqua ist eben ein süsser HC ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair