Pully's aus England: Wo? ( Lonsdale )

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Aqua ist eben ein süsser HC ;)


    Ein Teddy mit Messer im Auge wär irgendwie passender! :D


    Apropos HC-Freaks: Habe kürzlich drei solche Subjekte im McDonalds gesehen. Mann waren die hässlich! :rolleyes
    Glatzen, Bomberjacken und die Birne voll mit den hässlichsten Piercings die man sich vorstellen kann. Die Typen haben mir echt leid getan. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Komisch, das HC und rechts eigentlich genau gaar nichts miteinander zu tun hat.


    tja, einige scheinens nicht verstehen zu wollen

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm such unter ebay: rtc
    da hats noch öfters was


    tipp für ander kleider:
    jehnste hardcore klammoten krieg man an jeder grossen hc party, da hats shops vor ort:


    sonic
    goliath
    alle grösseren events


    was aqua gabber?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    tja, einige scheinens nicht verstehen zu wollen


    kommt jetzt draufan ob du das auf die szene beziehst, oder auf mich.


    Naja ich hatte mal ne arbeit über die Szene und da haben wir zimmlich tief gegraben.....auch n paar interviews usw. klar gibts schwarze schafe....evtl sogar mehr als einem lieb ist. aber vom prinzip her hat diese musik nichts damit zu tun. was in der gegenwart und zukunft aus der szene gemacht wird, liegt in der hand der user....

  • Zitat

    Original von Grimlock


    kommt jetzt draufan ob du das auf die szene beziehst, oder auf mich.


    Naja ich hatte mal ne arbeit über die Szene und da haben wir zimmlich tief gegraben.....auch n paar interviews usw. klar gibts schwarze schafe....evtl sogar mehr als einem lieb ist. aber vom prinzip her hat diese musik nichts damit zu tun. was in der gegenwart und zukunft aus der szene gemacht wird, liegt in der hand der user....


    Ich sage nicht, dass alle HCs gleich sind, aber in Luzern gibt es ganze riesengruppierungen von HCs, die halt eben mal leider in der rechten Szene fungieren und das nicht nur oberflächlig sonder ziemlich tief.

  • verdammt nochml, sneakbite, wenn du dich doch der anderen seite angehörst und dich die rechten stören oder die wo lonsdale tragen doer hc's dann lass es sein und schreib nicht in dieses thread rein.
    In diesem Thread will Aqua wissen wo er einen Pulli bekommt und nicht irgendwelches politisches geschwafel über Luzerner, welche Glatzen haben. Danke

  • Zitat

    Original von Homerchat
    verdammt nochml, sneakbite, wenn du dich doch der anderen seite angehörst und dich die rechten stören oder die wo lonsdale tragen doer hc's dann lass es sein und schreib nicht in dieses thread rein.
    In diesem Thread will Aqua wissen wo er einen Pulli bekommt und nicht irgendwelches politisches geschwafel über Luzerner, welche Glatzen haben. Danke


    Tja, da sage ich nur eines: Meinungsfreiheit. ;-) Mich stören weder die rechten noch die die Lonsdale tragen. Ich habe mit solchen schon stundenlang über unsere Meinungen friedlich geschwaffelt. Mich stören nur die Mitläufer, aber die stören mich auch auf unserer Seite, da diese eh nur unruhe stifften. Eben: In der Schweiz herscht Meinungsfreiheit, da soll jeder seine Meinung auch ausleben. Aber dann richtig und nicht einfach nur, weil er dann cool ist etc. ;-)


    Ach ja und wie schon oben erwähnt: Im Soho wirst du sicher fündig.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • btw thx Iri, ebay deutschland ist ne richtige Goldgrube für solche sachen :)
    *Lonsdale + Neophyte pulli's + Alpha Ind. Bomber im Auge hab* :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair