Neues Wakü NT von Inno

  • im CHIP Forum (ich weiss, Schade über mich, bin darübergestolpert...) wird bereits heftig darüber diskutiert. An sich völlig unnütz, da nur 300W für 250Euro. Andererseits werden anscheinend alle NT Innereien H2O-gekühlt, soll ein möglichst tiefe Betriebstemperatur liefern. Aber da greif ich lieber auf ein beQuiet zurück :D oder dann das völlig passive Ding da...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Geiles Teil das Silent Max!! Preis/Leistung ist ok. Jetzt weiss ich welches mein nächstes NT wird!



    Zum obengenannten 300W NT: Die 300W würden vollkommen reichen! Engelking spricht für Qualität und leistet jedes einzelne Watt!


    @2cool4you


    Ich will mal sehen wie du das 300W Teilo an seine Grenzen treibst mit einem "normalen" Sys...

  • Zitat

    Original von Primetime
    @2cool4you


    Ich will mal sehen wie du das 300W Teilo an seine Grenzen treibst mit einem "normalen" Sys...


    Was für ihn normal ist, ist für uns wohl eher oberliga :D
    (wirf nen Blick in seine Sig)


    2cool4u, 2cpus4me eben ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Uuhh ja, das Ding wär geil.. hmm...


    Der Verstand sagt NEIN, aber....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Selfmade ist die Lösung ;)


    und das Innovatek s... und ja einige Kühler nach einer gewissen Zeit lecken, haben wir auch schön öfters diskutiert.


    Irgendwie muss man sich doch auch entscheiden, entweder macht man ein Silentsystem oder man betreibt OC, wayne interessiert da schon der Lärm :D


    Vorher mit meinen XP1700@2.5GHz ist die Kiste kläglich abgeschmiert nach 10min zocken, ohne Lüfter, mit rockts ab, aber macht halt Lärm, na und??


    Und sonst gibts ja geile Sony Kopfhörer :P

  • Hmmmm naja ich zahle lieber 100.- für ein "normales" Netzteil das einigermassen leise ist als 350.- für eines das eifnahc ne Wakü drinn hat ist mir also Preislich gesehen ein viel zu grosser Unterschied.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Primetime
    @2cool4you
    Ich will mal sehen wie du das 300W Teilo an seine Grenzen treibst mit einem "normalen" Sys...


    ehm... wir sind hier im Tweaker-Forum ... da ist nichts normal :D


    das hatten wir auch schon in Threads über das Stromsparen diskutiert, dass die Members hier, welche 3-7 PCs oder zuimindes OCed Hi-End Kisten am laufen haben, nicht grad Vorbilder sind :D


    Zitat

    Original von The_Cat
    Hmmmm naja ich zahle lieber 100.- für ein "normales" Netzteil das einigermassen leise ist als 350.- für eines das eifnahc ne Wakü drinn hat ist mir also Preislich gesehen ein viel zu grosser Unterschied.....


    das ist:
    1. etwas für fanatische Fanless-Anhänger. die bezahlen halt gerne bissl mehr ;)
    2. jedem selber überlassen. man kann auch sagen, dass man mit nem SLK-800 mit Papst zum Drittelpreis bessere Temps bekommst @ CPU als mit einem billigen WaKü-Set ;)
    3. 100? naja, ich würd schon lieber 150 oder sogar noch mehr ausgeben für ein NT, das auch gut ist und nicht wie ein 550W NT für 80.-, welches total unstabil wird bei "normalem" Gebrauch ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984