[v] DD maze3 P4 1/2" waküblock

  • ja alles blau blau blau blüht der enzian
    ich weiss nicht ob die cars gehen... aber wenn mans etwas im griff hat mit elektronik wohl kein problem.

  • Trusk du willst net wirklich sagen dass du die blaue Neon jetzt vertickt hast oder?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich hätte Interessen an einer grünen CCFL gehabt und der Eheim.


    doch, die blauen habe ich an boriz vertickt und die grünen an dich... ich sehe hier kein problem? du hast nie wirklich interesse an den blauen gezeigt... nur an den grünen, soweit ich das aus den posts in diesem thread und den pn's entnehmen kann. falls das nicht ok ist, bitte melde dich :D dein paket ist heute raus...

  • Sorry, hab da was verwechselt.....


    Du hast mir die grünen im Tausch für den Gummirand angeboten.


    Von maybe wallhackor krieg ich ja noch ne blaue... sorry



    mfg outlaw

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hm isch dr maze teschtet im gebruch mit UV zuesatz?


    plz pn

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    zu verkaufen sind noch ... der palm (preis verhandlungssache)


    bei 36.- will doch niemand mehr verhandeln, oder seh' ich da was falsch?


    Den Palm würde ich gerne nehmen :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wie ich dir schon geschrieben habe, hätte ich grosses Interesse an dem Monitor, aber er ist mir wirklich zu teuer...


    Dann muss ich halt noch bei meinem 17" bleiben :(


    ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hm isch dr maze teschtet im gebruch mit UV zuesatz?


    plz pn

    ^


    *truskhau* :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    *truskhau* :)


    *wegduck*
    höö? wo steht das im original? pn?
    ich hatte grünen uv - aktiver zusatz (grün, pc4all) im einsatz und der maze ist immer noch ganz, nach über einem halben jahr in betrieb :D ausserdem sieht er noch recht gut aus. ich denke nicht, dass bei normaler dosierung der plastik zerfressen wird. trotzdem übernehme ich keinerlei haftung für allfällige schäden (ich weiss ja nicht, was ihr für nuklearabfälle als uv-reaktiv verwendet).

  • grml sry da ich heute abend mit dem velo auf die fresse gefallen bin (scheiss *&%&/* glatteis) geht die moneten erst mal für die reperatur flöten ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein herzliches Beileid DLS! Übrigens danke Trusk für die grünen Lampen. Ist das Einfassband gut angekommen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja merci! ich habe dich schon positiv vermerkt :D
    ich hoffe ich bin nicht negativ aufgefallen, obwohl der sack mit den päcklis in zh geblieben ist... :(


    mein beileid dls! wobei das velo schon arg mitgenommen sein muss, dass es was kostet in der reparatur? auf jeden fall ist es zu kalt zum biken!