[v] DD maze3 P4 1/2" waküblock

  • Ich hätte Interessen an einer grünen CCFL gehabt und der Eheim.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich hätte evt. interesse am tausch!
    habe einen slk 900 (knapp 3 monate alt)


    warum willst du das zeugs tauschen? kühlleistung wird
    ja mit der wakü besser sein.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich will einen kleinen server haben, und den irgendwo im schrank verstauen. dazu brauche ich keine wakü mehr und das für 24/7 betrieb ist mir eine wakü einfach noch zu riskant (ist ansichtssache). eventuell will ich ein neues silent case, und ich bin zu faul und habe keine zeit, um die löcher reinzumodden. ich hatte jetzt fast 2 jahre lang eine wakü und jetzt ist zeit für etwas abwechslung.


    klar ist die kühlleistung besser. temps eines p4 2.5c 32° mit dem maze3, vollast etwas mehr.


    ich warte noch auf eine antwort von mondgesicht, ansonsten könnten wir den deal machen. hättest du schon einen lüfter auf dem slk? am liebsten wäre mir ein lownoise papst o.ä.

    sali

    Einmal editiert, zuletzt von trusk ()

  • drauf ist ein 92er noiseblocker oder so.


    mhh, bin mir aber noch nicht definitv sicher, da ich mir
    eigentlich mal vorgenommen habe den pc ein bisschen
    beiseite zu stellen.
    andrerseits muss man bei guten angeboten zuschlagen...
    :rolleyes

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich behalte den papst lüfter, dafür ist jetzt ein DD radeon / gf3 cooler dabei.
    evtl. habe ich auf dem estrich noch ein gf4 cooler auf wunsch. schläuche gebe ich auch noch gleich mit, silikonschläuche zugeschnitten :D falls die noch gebraucht werden könne (schlaubabmessungen sind sehr individuell)


    ich hätte sehr interesse an dem tausch, aber wie gesagt pn von mondgesicht abwarten, er war zuerst.

  • es ist kein nb kühler, sondern ein gf3 / radeon kühler... aber mit etwas wärmleitkleber gehts evtl. das teil ist leider aber schon im bundle an mondgsicht, ich hoffe er checkt mal seine pn's.

  • EDIT: krieg ich den CPU-KK irgendwie auch auf ne AMD CPU?


    wenn ja würd ich's nehmen, wenn nein bin ich mir unsicher.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • hey danke dass du den swiftie reservierst für mich :)
    ich weiss echt nicht was ich jetzt soll... einerseits ists Swiftech, und was für einer, andererseits bräucht ich ihn nicht unbedingt... zudem müsst ich dann nen 1/2" Radi organisieren... wozu ich aber momentan keine Kohle hab :(
    Aber wieder pro.. es ist ja weihnachten, dann könnt ich mir schon so ein Teil gönnen... und eine Pumpe mit solchen Monster Anschlüssen hab ich ja auch...
    ach es ist eine Zwickmühle :D
    aber 50.-- für so einen geilen Kükö ist eben doch ein hammer Preis...
    und auf weihnachten gibts ja auch geld... (hoffe ich).


    Aber in einem halben Jahr weill ich ja nen Töff, da kann ich nicht einfach alles mal zusammenkaufen was ich will...
    andererseits könnt cih die 50 stutz locker wieder rausholen, ich müsst einfach zweimal für die Brüder vertragen gehen...


    hmm...
    ich nehm ihn glaub :D
    hm jo eh. ist geil. dann kühl ich mal irgendwie den Server... nen Radi find ich schon noch. Wenn auch zum Anfang nicht grad nen 1/2"...
    und den CPU Kükö den ich dann pbrig habe kann ich ja auf die NB des Servers machen. Dann ist der Server mal ruhig und auch im Sommer kühl. Nicht so wie jetzt mit dem Vantec Tornado (und dem Swiftie MC462 :D)


    Also, ich nehm ihn für 50.-- inkl.
    per Vorkasse? kannst mir die Bankverbindung per PN geben, dann überweis ich das Zeugs :)

  • sry @ all der sack mit den fertigen päckli für die post lantsch/lenz blieb in zh. ich bin eben gestern aus den ferien zurückgekommen und bringe das zeugs morgen zur post. ich entschuldige mich in aller form für die verspätung *duck*


    das wakü set und alles weitere ist noch zu haben!