[V] Vorweihnachtsausräummussweg Aktion

• Hou, hou, hou, meeeeerry x-mas oder so irgerndwie ...

Folgende Hardware würd ich hier gern verkaufen:

- Wakü-Set bestehend aus Coolcases CCR-02 Kühler* und eheim 1046 => 90.-

*Kühler hat bei der einen Schraube einen Sprung im Plexi, ist aber dicht, verliert kein Wasser. G1/8 Zoll Gewinde und Anschlüsse für 8x1mm Schlauch

Leute, die zum ersten mal ne Wakü kaufen sind bei mir am falschen Ort und die Kits sind nach Lust und Verkaufslaune zusammengestellt worden :D
    Bitte auch keine Fragen, wieviel der Kühler leistet oder was ich empfehlen würde, ich bin kein Shop und will hier meinen Kram an erfahrene Leute zu hoffentlich fairen Preisen loswerden! ;)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

2 Mal editiert, zuletzt von Kaioken ()

• Sofern du eventuell einzeln verkaufst hätt ich eventuella am HTF Single und der 1048 Interesse.

Vom HTF müsste ich noch die Masse haben.

PS: Hast du Einschraubverschraubungen 1/4 dazu?

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

• - Wakü-Set bestehend aus Coolcases CCR-02 Kühler*, eheim 1046 und HTF2-X Single => 140.-

Ausserdem noch ein Microsoft ForceFeedback Wheel (mit Pedalen, Preis bööh?!)

wieviel für kit mit wheel?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• sot.ch|outlaw
    1048 & HTF2-X-Single für 105.-
    Schrauben und Blende sind dabei

Boriz
    HTF2-Dual (inkl. 10mm Tüllen) & K4.1 zusammen für 120.- ?
    Anschlüsse vom K4.1 sind zwar abschraubbar, aber haben kein G1/4 Gewinde

@pc-forma
    Das Lenkrad ist schon weg, aber ich hätte sonst noch ein Logitech Momo Racing (auch ForceFeedback) Lenkrad, wenig gebraucht, ca. 1 Monat alt

Waküset & Momolenkrad für 250.- ?!

Keiner Interesse an der Graka? Preis zu hoch oder woran liegts? Ist ne All-In-Wonder, also Fernsehgucken am PC :)

• Ok, aber beim K4.1 musst Du selbst gucken, ob Du passende Anschlüsse findest. Ich liefere den mit Tüllen

Den Rest per PN

• Zitat

Original von Kaioken
    - Hercules 3DProphet 9800SE AIW (Softmod zu 9800Pro nicht möglich!)

was heisst das? Omega nicht gefunzt? Pixelfehler?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Sharky, nach der Installation des Omega Treibers (Version 3.9) hatte ich selbst in Windows Pixelfehler. 3DMark sah mehr nach Schachbrett als nach Benchmark aus :D

• Zitat

Original von Kaioken
    - Hercules 3DProphet 9800SE AIW (Softmod zu 9800Pro nicht möglich!)

Was bedeutet SE und AIW? Wenn sie noch da ist nehme ich sie sehr wahrscheinlich.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

• Wofür SE genau steht weiss ich nicht, aber es ist keine "echte" Radeon 9800, eher ne abgespeckte Variante (nur 4 Pipelines, dafür aber 256Bit Speicherinterface).
    AIW steht für All-in-Wonder, also ne Art EierlegendeWollmilchSau :D
    Hat, wie schonmal weiter oben erwähnt, TV-In, kannst also am PC TV gucken. Fernbedienung ist auch dabei und noch paar andere Sachen ...

Hier der Link:
    http://europe.hercules.com/showpage.php?p=88&b=1&f=1

Muss hier aber nochmals wiederholen:
    Der Softmod zum aktivieren der restlichen vier Pipelines hat bei dieser Karte nicht funktioniert! Also nicht kaufen und danach beschweren, dass es bei euch nicht klappt, ich habs ja ausprobiert und würd die Karte sonst nicht verkaufen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

• nun, die Karte ist aufgrund der hohen Speicherbandbreite (genauso hoch wie bei einer 9800pro, nämlich 256bit und 340MHz) mindestens so gut wenn nicht besser als eine 9600XT ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• jo ok dann nehme ich das teil. Bestehst du auf vorrausbezahlung?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• sot.ch|outlaw und pc-forma, kein Interesse mehr?!

• Ne Blende und die 1048 möchte ich net mehr, aber wieviel kostet der HTF inkl.?

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• MondGsicht
    Pumpe nur in Verbindung mit Kühler

freshp & Scharmr
    Hätte besser schreiben sollen, dass Leute, die Kühler, Pumpe und Co. kaufen bei mir auch Grakablöcke kaufen können.

Einzelverkauf von Kram, der neu nichtmal 50.- kostet bringts nicht. Dann behalte ich's lieber

Sorry für die Missverständnisse.