Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Eben, dann brauchst du Hohlwanddübel. Mit normalen Dübel funktioniert das ned....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • OK, danke! Dann hol ich mir mal solche! :) Dankeschööön! :cheers

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Apple Apps kannst du nur auf iOS-Geräten installieren.
    Das Tablet läuft mit nem alten Android. Kurz: Nein.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Apple Apps kannst du nur auf iOS-Geräten installieren.
    Das Tablet läuft mit nem alten Android. Kurz: Nein.



    Ok, aber sonst wäre das Teil auf eine Art tauglich (finde nämlich nix drüber).




    Desweiteren;
    Kann man aus dem iTunes Shop die iPhone Games auch auf einem iTouch (2.Gen) installieren oder gibts das eigene Sachen extra und nur für iTouch (resp. andere funzen nicht)?


    Kann ich nur mit iTunes die Games auf den iTouch bringen?


    Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dieses Tablet läuft mit Android 1.5 und ist ein China Tablet. Du wirst damit nicht zufrieden sein (Android 1.5 ist nicht zu gebrauchen).


    Was ist ein iTouch? :D Du meinst wohl den iPod Touch? Beschränkungen gibts bei Apple eigentlich nur auf die iOS Version. Wenn der iPod Touch den Market installiert hat sehe ich kein Problem.

  • @panda


    Danke, darum musste ich fragen, Billig China Tab sieht man am Preis, so ala SciPhone demfalls (hehe)!


    Ja der iPodTouch war gemeint und was meinste mit Market? iStore?
    Kann mann die iOS Vers. irgendwo ersehn und mit iTunes Updaten nehme ich an (Sorry, bin da Neuling resp. musste mich nie mit dem Auseinandersetzen).
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Kann ich Apps (Games deren Files auf dem PC liegen) auch via ein anderes Prog. auf den iPod Toch bekommen wie nur über iTunes?


    Hab hier 300 Apps die aber mit einer Fehlermeldung nicht angenommen/abgeblockt werden......


    Sharepod geht ja nur bei Sound und Pics.


    Dank für Feedback

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Mit Jailbreak ja -> Cydia
    Zu empfehlen wenn du hier und da basteln willst ;)


    Ja habs derweil auch gelesen @ Google


    Hmm, wenn ich Breake muss ich Downgraden, verliere ich dann meine Apps (die Bezahlten)?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sicher, dass es keine aktuelle Jailbreak-Variante gibt für dein iPod mit der aktuellen FW?


    Deine andere Frage kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, aber du hast ja sicherlich keine kritischen Apps, die super wichtig sind. Daher klappst du die FW einfach mal drauf.
    Kontaktliste und Fotos würde ich jedoch vorher noch synchronisieren ;)

  • Jailbreak gefunden für die Akt. FW


    Aber wie gesagt, gehn mir die Apps dann verloren? Auch die schon im AppStore gekauften (oder kann ich mir die nochmals laden)?


    Klaro sind sie nicht superwichtig, aber es hat haufen Zeit gekostet sie Auszuwählen,Loaden und Inst. mit dem Langweiligen Crazy iTunes.
    Und Zeit ist unbezahlbar!!
    :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jailbreak gefunden für die Akt. FW


    Aber wie gesagt, gehn mir die Apps dann verloren? Auch die schon im AppStore gekauften (oder kann ich mir die nochmals laden)?


    Klaro sind sie nicht superwichtig, aber es hat haufen Zeit gekostet sie Auszuwählen,Loaden und Inst. mit dem Langweiligen Crazy iTunes.
    Und Zeit ist unbezahlbar!!
    :D


    Bereits installierte Apps kannst du über iTunes syncen, dann wieder später aufspielen.
    Bereits gekaufte Apps kannst du kostenlos wieder herunterladen.
    Vor dem Jailbreaken: Backupen, restoren
    Nach dem Jailbreak: Backup wiederherstellen


    Aber da gibts 1000e von Anleitungen.

  • Nochmals zu den Snowboards. Wer jetzt ein Snowboard sucht, sollte sich beeilen.


    Die besten Preise gibt's bei Athleticum. War im Wankdorf, dort hatte es nichts mehr, hätte ich gewusst, dass die Rabatte kumulierend sind, hätte ich viel eher zugeschlagen :gap
    (Beispiel: Aktionspreis: 599 - 30% und dann nochmals -50% !!Sind dann knapp 200.-- 8o)


    Bin deshalb heut' extra nach Heimberg gefahre und dort ins Athleticum. 150.-- für ein Nitro Board mit Bindung 8)


    SportXX sind auch günstig, aber niemals so günstig wie Athleticum, da sie die Snowboards (leider) nicht so "verschuttä".


    Intersport & Co. kann man vergessen :P


    Das nur so als Tipp für diejenigen, die auch noch suchen ;)


    P.S. Brauche noch Boots, Helm und Brille, Snowboarden ist schon teuer, was ;(

  • Wohin gehe ich in Bern, wenn ich ein kleines Appero machen möchte mit 8 Personen. Ein kleines Bier-Fässchen auf dem Tisch und etwas zum knabbern für alle. Der perfekte Ort wär natürlich das Tramdepot, aber leider ist das schon ausgebucht. Wer hat sonst noch einen Vorschlag? :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kann es sein dass ich irgendwie keine schöne* Tastatur mit japanische Layout finde? Zumindest eine für nen normalen Preis die man gerade nicht Übersee kaufen muss?


    *was schlichtes wie ne standard HP Tastatur oder wie ne Arctic K381-W

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Würde gerne meine Apple Sachen via Steckdose aufladen können (iPod Touch und iPod Nanos).


    Hat jemand ein (Preislich Atraktives) Gerät/Adapter zur Empfehlung (mit Link Bitte)?


    Ist ja eine Frage der Pin-Belegung das es auch wirklich geht, wie ich schon erfahren musste.



    IDiscount/Steg/MM etc
    Dankeschöön

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Waren letztes Mal in Grindelwald First. Gibt's bessere Gebiete für Anfänger?
    Sollte nicht allzuweit sein, eine Stunde von Bern aus reicht :P


    Danke im Voraus für eure Tipps ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wohin gehe ich in Bern, wenn ich ein kleines Appero machen möchte mit 8 Personen. Ein kleines Bier-Fässchen auf dem Tisch und etwas zum knabbern für alle. Der perfekte Ort wär natürlich das Tramdepot, aber leider ist das schon ausgebucht. Wer hat sonst noch einen Vorschlag? :(


    Ihr könntet ins Wabräu oder ins Pickwick Pub

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz