Epson Stylus Photo 900

  • Abend zusammen :)



    So Weihnachten naht. :))



    Nunja, in einer PC Zeitschrift ist mir die Epson Werbung ins Auge gestochen, welches den Epson Stylus Photo 900 anpreist. (Link: Klick hier)


    Der Grund warum ich mich für den Drucker interessiere, ist weil er direkt auf CD's drucken kann. Die Funktion in Ehren - aber nun die Frage an euch:


    - Ist das etwas Qualitativ gutes von der Druckqualität auf der CD ?
    - Muss man spezielle CD's benutzen damit die Tine überhaupt hält ?
    - Ist der Druck auch bei Photos gut (auf Photopapier)
    - weiss noch net



    Danke für eure Mühe

  • Ja, da brauchst du bedruckbare CDs, sind glaub nicht gerade günstig und gut erhältlich, aber bin mir nicht ganz sicher..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich hatte 2 Epson und ich wurde von beiden herb enttäuscht...


    Ich würde auch sagen dass du eher den Canon nimmst, wenn er schon das gleiche auch kann.


    Was mich aber interessieren würde, wie gut dass dann der Druck aussieht... Gibts da irgendwo Bilder?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ich kaufe mir bald den i865. sehe keinen grund wieso den i965 ... ist der einfach schneller?


    mit dem i865 kann man auch cds direkt bedrucken. ich denke die qualität hängt von der CD-Oberfläche ab und nicht vom drucker selbst.