Anime - Manga

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Von .Hack//Sign hab ich sogar die ersten 2 DVD`s als Limited edition mit T-Shiert, Plüschtier und Musik cd :D


    Plüschtier, LOL, aber nicht dieses Komische Nilpferdartige Viech, oder? :D


    so long
    Dutche

  • Ghost in the shell 2 soll anscheinend dieses Jahr in die Kinos kommen.


    Hier vorab mal ein Trailer:
    http://www.innocence-movie.jp/…ailer/tokuho1/qt_480.html


    Hoffentlich auch bald bei uns zu sehen!


    **EDIT**
    Gemäss Info von imdb.com dieses Jahr in den Kinos:
    Dragonball Z: Unlimited (kein Anime)
    Regie führt Roland Emmerich ... das kann ja heiter werden :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Uf, was soll ich sagen? Ich find Teil 1 schon verdammt genial.


    Der Trailer zeigt wirklich nicht viel, aber das was man sieht macht einem schon seeeeehr neugierig, vorallem nach so einer lange Zeit des Wartens :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Darauf kannst du wetten!! :D
    StreetFighter!!!


    Prinzessin Mononoke <-- Musst dir ma den Film rienziehen, voll Zelda feeling :lool
    ne SchulKollegin von mir kann Mangas zeichnen davon träume ich noch 2tage später :D
    ich sag nur eins

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • yeah von street fighter hab ich 2 video kassetten oav oder ova hehe wie auch immer ;) die episoden.. sind noch nett gemacht
    Akuma fasziniert mich auch . Er ist so teuflisch hehe

  • Also Weasel dieses Pic ist nicht von ihr aber sowas zeichnet sie in der Schule ;( Manchmal bekomm ich zustände beim zusehen :D


    hehe year mein altes Töffli hat auch n GoukiKampflogo hintendrauf :D


    Zitat

    Original von Duronfan
    yeah von street fighter hab ich 2 video kassetten oav oder ova hehe wie auch immer ;) die episoden.. sind noch nett gemacht
    Akuma fasziniert mich auch . Er ist so teuflisch hehe


    Und vorallem soll es eine àhnliche Kampfkunst gegeben haben(evtl noch geben - nur Je ne sais pas wie ähnlich wär aber heiss hrhrr nur wird evtl keine bodyweapons geben *heul* *ggg*)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Schon mal was von "Beyond the Clouds, the Promised Place" gehört? Zzt ist der Trailer draussen, aber schon der Rockt... Die Musik passt hervorragend zus 1A-Animation! Ich krieg jedesmal ne Gänsehaut wenn ich mir das teil anschaue, vorallem wenn man die eingeblendeten Texte liest :D


    Edit: Ja genau, dieses Viech habe ich gemeint :D Los, gib ihm beeren ;)


    so long
    Dutche

  • Jo, den hab ich gemeint... Und die Story wird sowas von geil...
    Es geht um einen Grossen Turm, der von einer Allianz, "Union" genannt, gebaut wurde, nachdem Japan in einem Krieg erobert und geteilt wurde. Und es geht um ein Versprechen zwichen dem Mädchen, Sayori, und einem der Jungs, sich auf dem Turm zu treffen. Er baut sich ein Flugzeug, damit er sie dorhinbingen kann, sie jedoch leidet unter Gedächtnisschwund und fällt ins Koma. Sie träumt in ihrem "langen Schlaf", davon, dass sie zum Turm läuft, um das Versprechen einzuhalten. Er allerdings kann sie in diesem Zustand nicht ins Flugzeug nehmen, also fliegt er mit seinem Freund dorthin, und ist unbewusst auf dem Weg, Sayoris und das Geheimnis der Union zu lösen...


    Und der Trailer endet mit: "Vor einiger Zeit haben wir uns ein Versprechen gegeben, welches wir jedoch nie halten werden können" (Vorausgesetzt ich habs richtig verstanden ;))


    Ich bekomme jedesmal ne Gänsehaut, das wird ein echt guter Film!


    Ich glaube, ich muss mir das Teil von Japan schicken lassen, der ist echt der Hammer...


    so long
    Dutche

  • Jo, soferns nur Hiragana oder Katakana ist, ja... bei Kanji wirds dann schwerer, da kann ich nur ein paar wenige, "ichigo ichie", zum Beispiel, was wiederum auf japanisch ein ganzer Satz ist :D


    ("Bewahre jedes treffen in deinem Herzen auf, weil es dein letztes sein könnte", wird vorallem bei Teezeremonien gebraucht)


    Ob ichs dann noch übersetzen kann, ist was anderes. Bin die Sprache selbst noch am erlernen, wenns nicht allzu heftige Ausdrücke sind, dann gehts schon, im Falle von Beyond the Clouds verstehe ich eigentlich recht viel... Die brauchen ja auch die gängigeren Wörter und Sätze wie "Fujisawa-kun no zubasa/hikoki" (Fujisawas Flieger), "Hokkaido no towa" (Hokkaidos Turm), "Ne, yakusoku" (Es ist ein Versprechen) oder "Sekai wa honto no kirei" (Die Welt ist wirklich schön)... Aber ganz alles Verstehe ich nicht, es ist genug das ich den Kontext mitbekomme, aber muss schon noch dran arbeiten...


    so long
    Dutche

  • Zitat

    Original von tuvok
    weasel wo kann man noch neon evanglion genesis kaufen bin auch voll der fan von dem


    hm, gibt irgendwie ein paar wenige shops die es noch haben, scheint aber ziemlich vergriffen zu sein...


    jetzt die gute nachricht:
    bist du an der Lanforce? ich würde da auf besuch kommen und könnte dir das ganze vorbeibringen auf ner dvd. alle 26 episoden + den film "End of Evangelion", welcher ja ein alternatives ende darstellt. :top
    die episoden sind auf japanisch gesprochen (zum glück) mit deutschen untertiteln und gar nich so schlechter quali - beim film bin ich mir nicht mehr sicher. hab's eben im moment ausgelehnt ;)


    sonst könnt ich's dir auch schicken, np. wir anime-fans müssen zusammenhalten :D