[V]Abit NF7 Rev 2.0/AQZEA 2500+

  • Verkaufe die Teile erst wenn der A64 und Board bei mir angekommen ist und läuft (sollte anfangs nächste Woche der Fall sein)
    Suche aber schon jetzt einen möglichen Käufer.Am liebsten beides zusammen.Auf dem Board hab ich den billigen Aktivnorthbridgekühler durch einen Zalman-Passivkühler ersetzt.Cpu ist unlocked.Beides von Funcomputer und c.a 3 Monate alt.Cpu wurde mit Wasser gekühlt.Für Standartbetrieb (Gamen,surfen u.s.w) hab ich die VCore Nie erhöht.Meistens lass ich mit 11x200 1.65V laufen.Max Overclock war .ca 2450mhz(11x222) mit 1.95V.Beste Leistung erreichte ich aber mit 9.5x252mhz(~2400mhz)@1.85V.Multi 10 und 10.5 gingen nicht gut.Aber die Multis unter 10 sind sehr gut.Bis FSB260 komm ich noch ins Windows aber nicht mehr stabil.Weiss nicht ob die Rams,Chipsatz oder Cpu dann nicht mehr mitmacht.Verhandlungspreis Board und Cpu c.a 240SFR inkl.Hört sich nach relativ viel an ich weiss,aber 250FSB Athlon XP Boards und CPUs wachsen nicht auf den Bäumen ;)
    Kann noch den Kühler HAC-V81 dazugeben falls erwünscht.


    ab sofort zu verkaufen PC Games:
    -NHL 2004 US/International Version
    Original KartonVerpackung ~35Fr inkl
    -Vietcong Deutsch Originalverpackung ~ 30Fr inkl


    Spiele verschicke ich mit Einzahlungsschein wenn Käufer vertrauenswürdig. :O
    Für NHL 2004 braucht man einen Account bei EA und in der Packung war ein Code den man eingeben musste um 1 Jahr gratis spielen zu können.
    Ich kann meinen Account "ausleihen" an den Käufer damit dieser Online
    im EA Matchup spielen kann!

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • Zitat

    Original von Freeze
    hätte Interesse an CPU, MB hab ich schon


    Beides zusammen hat Vorrang.Falls es nicht klappen sollte komm ich auf Einzelangebote zurück.
    Meine Reserve CPU (2500+ AQZFA"locked")Tray 1 Monat alt,hab ich heute morgen für 150SFr Sofortpreis bei Ricardo.ch verkaufen können :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Habe einem Interessenten Zeit gegeben bis ich die neue Hardware bekommen habe.Falls er abspringt,melde ich es dann hier.
    Bis dann bitte keine neuen Anfragen und Angebote.Danke.
    Bisherige Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet falls die Sachen dann noch zu haben sind.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Für die Leute, die nur das MB suchen: hätte ein nagelneues ABIT NF7-S Rev. 2, ist für 120.- inkl. zu haben


    sorry eraser, aber Du willst ja beides zusammen abgeben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von eraser
    Habe einem Interessenten Zeit gegeben bis ich die neue Hardware bekommen habe.Falls er abspringt,melde ich es dann hier.


    ok, ich zieh mein interesse zurück. habe ursprünglich gedacht es sei ein nf7-s und habe darum den preis noch ok gefunden. wollte eigentlich auch ein nf7-s.


    also, an alle, die interesse an dem zeugs haben, es ist jetzt wieder zu haben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson