Verkaufe die Teile erst wenn der A64 und Board bei mir angekommen ist und läuft (sollte anfangs nächste Woche der Fall sein)
Suche aber schon jetzt einen möglichen Käufer.Am liebsten beides zusammen.Auf dem Board hab ich den billigen Aktivnorthbridgekühler durch einen Zalman-Passivkühler ersetzt.Cpu ist unlocked.Beides von Funcomputer und c.a 3 Monate alt.Cpu wurde mit Wasser gekühlt.Für Standartbetrieb (Gamen,surfen u.s.w) hab ich die VCore Nie erhöht.Meistens lass ich mit 11x200 1.65V laufen.Max Overclock war .ca 2450mhz(11x222) mit 1.95V.Beste Leistung erreichte ich aber mit 9.5x252mhz(~2400mhz)@1.85V.Multi 10 und 10.5 gingen nicht gut.Aber die Multis unter 10 sind sehr gut.Bis FSB260 komm ich noch ins Windows aber nicht mehr stabil.Weiss nicht ob die Rams,Chipsatz oder Cpu dann nicht mehr mitmacht.Verhandlungspreis Board und Cpu c.a 240SFR inkl.Hört sich nach relativ viel an ich weiss,aber 250FSB Athlon XP Boards und CPUs wachsen nicht auf den Bäumen
Kann noch den Kühler HAC-V81 dazugeben falls erwünscht.
ab sofort zu verkaufen PC Games:
-NHL 2004 US/International Version
Original KartonVerpackung ~35Fr inkl
-Vietcong Deutsch Originalverpackung ~ 30Fr inkl
Spiele verschicke ich mit Einzahlungsschein wenn Käufer vertrauenswürdig.
Für NHL 2004 braucht man einen Account bei EA und in der Packung war ein Code den man eingeben musste um 1 Jahr gratis spielen zu können.
Ich kann meinen Account "ausleihen" an den Käufer damit dieser Online
im EA Matchup spielen kann!