masters of hardcore vs hellraiser

  • also wie die hcs fans schon wissen findet am 20igsten die moh vs hellraiser party statt
    mit promosprint für 200.- mit fahrt nach holland
    geht jemand von euch? ich geh leider nicht :( zu teuer


    aber ich habe es bereut als ich heute die page gesehen habe :(



    http://www.mastersofhardcore.com/mohvshell/mastersvshell.htm


    hammer page

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • page isch ächt dr hammer !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mich reuts auch extrem das ich nicht gegangen bin. Genauso wegen Geldmangel :(
    Naja das nächste mal GANZ sicher.
    Dafür morgen n bischen ins Gate-one. Das Lineup der HC will never die 11 is auch ganz nett:
    dj's mainfloor (Hardcore): impulse factory (i), core pusher (i), gabber mafia (i), cut a. kaos, ear terror dj team, miss flower, dave speed, dark headz
    clubfloor (Hardstyle): cut a. kaos, philippe rochard, seven, virus, n'joy, lenox, danee

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ähm wie wärs mit 31. dezember party ?
    iced eartz hc party im niaxa in bülach:


    Rotterdam Terror Corps (nl) (live)
    Noize suppressor (it) (live)


    armageddon project (it)
    dj distortion (nl)
    cat a. kaos (ch)
    dj rob gee (usa)
    paul elstak (nl)
    headbanger (nl)
    dj dione (nl)
    dj bike (it)
    mc alee (nl)
    mc rtcier (nl)
    and much more !!!


    http://www.niaxa.ch/pages/events/events.php

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • de promo-sprint car sich eh shco sit 2 möned volle gsih, aso hededers eh chöne vergesse.. mir hend mitem eigete auto wele gah... zvil mühe umsüscht... choschtet nur

  • Woah Iri, das Lineup isch ja mal zimli fett. Wär e überlegig wärt :)



    edit: Kommt ins Gate heute abend! Ich, galeP, Wurzel und maybe Darkcore werden dort sein :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Woah Iri, das Lineup isch ja mal zimli fett. Wär e überlegig wärt :)



    edit: Kommt ins Gate heute abend! Ich, galeP, Wurzel und maybe Darkcore werden dort sein :>

    $


    ui wenn ich das früher gesehen hätte wär ich auch gekommen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm also ich habe die tickes fürs niaxa :) das wird mal eine geile neujahr feier :)
    hoffe es kommen noch ein par von euch :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • 49.- mit ticket corner gebühren
    3400 leute hats platz
    ab 18 natürlich

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D