• Ich ich will mir nach Weihnachten ne Digicam kaufen...
    Es gab da ja mal n Thread aber bis ich da alles durchgelesen habe und ich ne Kamera mit meinen Bedinungen gefunden habe...
    Nur weiss ich ned was für eine... die bedinungen sind:
    -min. 4x otpischer zoom
    -min 3x digitaler zoom
    -min 3 Mpixel
    -max. 450Fr.

giebts da etwas?

mfg

Solae

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Die mindestanforderung von 4xOptZoom kannste wohl vergessen, der Rest geht gut...

Guck Dich hier mal um
    http://www.camera4you.ch/c4y.k…e06b32b18de0229e1d397328e

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Ich habe mir die kodak 6330 mit 3megapixel zugelegt, wie schon oben erwähnt wie üblich mit 3x optischem zoom. Die würde deine preisvorstellungen toppen, ich habse von byteline geholt.

Bin zufrieden damit, scharfe bilder und auch farbecht... mein bruder hatt die canon ixus 400, die pics sind von beiden klasse.

die kodak ist extrem einfach zu bedienen...

• nicht grad hantlich und hübsch, aber wenn du n krassen optischen zoom willst ist die auswahl eh nicht soo gross in der preisklasse. bei 6x zoom lässt quali der pics schon recht schrumpfen bei einer 300euro kamera... ton für videos scheint die nicht zu haben.

ich würde aber dringend erst tests lesen im web bevor du was kaufst.

• naja für Videos kauf ich mir im Sommer eh ne Video Kamera :)
    werd mal einige Tests suchen

• Also ich werde mir sehr wahrscheinlich diese Kamera kaufen...
    Hat einer diese Cam? Hab im Inet leider keine Testberichte darüber gefunden ;(

• jo also wenn eir schon dabei sind:Ich habe mir auch überlegt eine zu holen.Anforderungen:Sie muss nicht die beste sein.Das Budget ist bei + - 200.- ist leider nicht so viel aber ich denke man bekommt sicher was dafür.Könntet ihr mich Beraten welche gut währe? :D

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)