256MB Infineon Rams, Major, CL3, aber doch CL2? Aufschrift!

  • Unter Win häts mir wahrscheinlich in der Zwischenzeit das RAM vollgemüllt... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ja checkerer gamest du auf dem? Viel I/O traffic? ich denke eher nicht.


    Was da gamen????


    Ist mein Proxy und Firewall...


    Traffic gibts nur wenn meine Schwester zusätzlich online ist... aber da wird dann die I-Connetion zu knapp...


    Nein da habe ich noch nicht so viel I/O...


    Der Gateway läuft eh nur noch bis Ende Monat, dann gibts anderes OS (Suse 8.0) und Dienste, werde ihm dann noch etwas Hardware sponsern... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!



  • jo neue Hardware wäre nicht schlecht :-)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja für die Arbeit die der verrichten muss reicht das noch allemal


    ja schon, meinem Celeron ist es richtig langweilig :D

  • Schmeiss doch SETI oder RC5 drauf... Ich finds eine Leistungsverschwendung wenn man z.B. neben dem surfen nicht so etwas laufen lässt. Auch während dem gamen ist es kein Problem.

  • Mein Beitrag hat wieder andere Sitten angenommen. Mein Ram spielt wieder keine Rolle mehr, schade drum ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Danke dir :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Da dein "Server" ja nur 8 Stunden am Tag läuft, würd ich auf Performance gehen und CL2 einstellen.


    ja wenn der nur 8 Stunden am stück läuft und die Ram halbwegs stabil auf CL2 laufen wie so nicht. Aber eben ist bei deinen aufgaben für nichts.