counter-strike.ch

  • hi leute
    ich hab mir überlegt, ok nicht nur ich, sicherlich auch andere, doch da ich im moment wohl eher noch der einzige bin der zugang zu cs.ch hat, die contacts zu sq hat etc. wollte ich fragen ob jemand helfen würde die site neu zu machen, d.h. aus cs.ch eine nur news/forum und download site zu machen, keinen inhalt. wer wäre da dabeî ?


    s kann jeder helfen der noch lust dazu hat wieder etwas grosses zu tun,was die community vieleicht nochn bissel mehr vördert.


    was ich "brauche" (sorry das hört sich so blöd an sind newsposter (ob deutsch, franz oder englisch) und ich brauche noch coder, coder die ein newsscript machen können, etc. solche sachen.


    wie gsagt, wer helfen will, soll mir mailen an starkard@swissquake.ch.


    grüsse christian aka starkard

  • für mich ist CS gestorben.......vor ne halben jahr hätt ich schon geholfen aber jetzt......ne :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ach für mich eigentlich auch.. aber auf cs.ch könnte man ja dann auch viel über lan/tweaker etc. szene posten.. allgemein schweizer szene, einfach n bissel von allem.

  • hmmm ich wäre dafür zuweing in die gamerszene involviert..ich spiele kaum noch....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm naja ..... ich weiss ned...so als newsposter konnte man mich vielleicht schon noch gebrauchen....


    naja sagst wenn was geht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • link funzt ned.....



    btw: hast du schon [DL]Darkness gefragt....der ist doch gross im bisinesss 8)


    ich sags ihm heute abend...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • soso, mehr zeig ich noch ned.. aba ich find das design bisher ok. super ist es nicht aber auch nicht schlecht. ihr werdetes dann sehen.


    zbolle
    mit darki, hmm mal gucken, also ich hab jetzt durch swissclans.ch zu einem kontakt gefunden. darki war eigentlich beauftragt bei swissquake swissgamers zu machen.

  • naja cs ist gestorben, verstehe sowiso nicht wiso noch soviele cs gamen ist doch scheiss grafik.


    en forum und news site ok aber nicht unter counter-strike.ch

  • wenn man cs wegen der grafik scheisse findet, hat man nix geschnallt :D


    das game ruuult einfach. warum es aber jeden tag ne neue version gibt, ist mir auch schleierhaft...


    starki ich game noch regelmässig cs, bin aber nicht in nem clan oder so... aber als newsposter kannst du mich gern engagieren.


    greez trusk


    p.s auf deinem foto erkennt man gar nix :D

  • ut game ich eigentlich auch noch gerne, aber nicht im netz... dort sind nur spinner... viel zu hektisch das ganze. ausserdem sollte man cs und ut gamen nicht nacheinander oder mischen...