Der erste Schnee

  • Zitat

    Original von Midi
    Bei uns schneits schon viel zu lange, auch schon vor einer Woche X(


    Immerhin steht noch eine offroad-tour mit dem alten puch bevor, pics folgen :D



    zu lange? findest du? (midi wohnt 2 km weit weg von mir ) bei uns hat es auch scho ziemlich schnee...


    ich finde es geil :D

  • hey es ist schon bald wieder sommer! geht nur noch ein halbes Jahr! JUHUU!!!! 8)


    und auf den Sommer freu ich mich wahnsinnig. vorallem weils bei uns keinen Schnee hat. zum kotzen hier in frauenfeld.
    hoffentlich kommts noch...

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    zu lange? findest du? (midi wohnt 2 km weit weg von mir ) bei uns hat es auch scho ziemlich schnee...


    ich finde es geil :D


    Töffahren ist so gefährlich (vorgestern ist mein Kollege im Kreisel ausgerutscht obwohl bloss minimal schräg) und unangenehm jetzt, das ist eigentlich der einzige Grund :D

  • kein schnee in frauenfeld? im rorschach hats heute morgen kurzzeitig richtig gestürmt und am mittag hats mich schier auf den latz und in den see gehauen 8)

  • jop, hier im thal hats auch ein schäumchen schnee angesetzt. :)


    vorhin fuhr ich mit nem kollegen nach hause von der stadt solothurn. die leute mit sommerreifen kamen ja schön auf die welt! voll die vereiste fahrbahn. naja, wir hatten dann gut 3x so lange wie normal wegen des staus um nach hause zu kommen :rolleyes

  • ich bin heute ziemlich vorsichtig mit dem Velo ins Training gefahren. Teilweise wars schon schön schlüpfrig auf dem Boden. Da will ich nicht Töff fahren. Ach ja, ich darf ja eh erst nächsten Sommer :( dann aber dafür richtig 8)
    Aber meiner Meinung nach sollte Winter verboten werden. Ausser wenns genug schnee hat mal ein bisschen Winter. Sommer ist einfach viel geiler. Töff fahren ist hammergeil, die Frauen verstecken sich nicht, man kann beachen gehen, baden, woaaah :D
    Zudem ist im Sommer eh viel mehr los in unseren Gefielden.
    Tja...
    und da es bei uns halt echt keinen Schnee hat freu ich mich auf den Sommer, resp. Frühling ist auch geil.
    Ein Vorteil hat der Winter aber doch. Im Whirlpool hocken beim Kollegen ist geiler als im Sommer, und LANs sind auch vernünftiger im Winter.

  • Kann nur zustimmen. Sommer ist einfach genial! (Fahre selber auch Motorrad *g*, ausserdem Tauche ich, was im Winter ned soooo lustig ist). Wenigstens etwas kürzen könnt man den Winter schon. Etwa auf 1 Ferienwoche Skifahren mit viel Schnee und dann fertig. :D


    (weiss ned ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber um die dunklen schneelosen Tage mit einem unsinnigen Speil zu vertreiben: http://www.klingelmeyer.de/pag…hnacht/weihnachtsmann.htm (mein Rekord liegt bei 346.1m)) :))