EPoX 8K3A+ (KT333)

  • Nix gegen dich, aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht!


    MSI Board erhalten, 2 Moante drin, KEIN OC!!!, dann Black Screen. Nix ging mehr! DEFEKT, bestätigt, nicht mein verschulden!


    GIGABYTE: Gigabyte DXR: einmal vor MSI und nach MSI, beide GIGABYTE gleicher fehler, Schwarzer Bildschirm und nurn noch pipstöne! Auch nicht mein verschulden, serienschaden!
    ASUS A7V266 erhalten als austausch, ohne murren läuft das immernoch! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich mag MSI auch überhaupt nicht. Oder hab ich das schon erwähnt? :D


    ich auch nicht so sehr - Manchma Suckts Immens

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nix gegen dich, aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht!


    MSI Board erhalten, 2 Moante drin, KEIN OC!!!, dann Black Screen. Nix ging mehr! DEFEKT, bestätigt, nicht mein verschulden!


    GIGABYTE: Gigabyte DXR: einmal vor MSI und nach MSI, beide GIGABYTE gleicher fehler, Schwarzer Bildschirm und nurn noch pipstöne! Auch nicht mein verschulden, serienschaden!
    ASUS A7V266 erhalten als austausch, ohne murren läuft das immernoch! :)


    Nunja... Kann da auch so sachen erzählen:


    Ich und 2 Kumpels haben Abit KT7 (Raid und Non-Raid) gekauft. Alle 3 wurden mindestens einmal ausgetauscht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich und 2 Kumpels haben Abit KT7 (Raid und Non-Raid) gekauft. Alle 3 wurden mindestens einmal ausgetauscht....


    klar - das gibt's doch bei fast allen Marken - hab' auch schon einmal - und das ist kein Scheiss, auch wenn's mir niemand glaubt - ein ... ASUS! 8o


    nee - kleiner Witz ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar - das gibt's doch bei fast allen Marken - hab' auch schon einmal - und das ist kein Scheiss, auch wenn's mir niemand glaubt - ein ... ASUS! 8o


    nee - kleiner Witz ;)


    *lol* Asus.... sind das nicht die, bei denen man immer hoffen muss, dass man keins "made in China" bekommt, weil sonst halt mal vorkommen kann, dass 2 Pins am Sockel kurzgeschlossen sind, und der Prozzi gebrutzelt wird? :D
    Das ist kein Witz!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    *lol* Asus.... sind das nicht die, bei denen man immer hoffen muss, dass man keins "made in China" bekommt, weil sonst halt mal vorkommen kann, dass 2 Pins am Sockel kurzgeschlossen sind, und der Prozzi gebrutzelt wird? :D
    Das ist kein Witz!


    genau - das sind genau die - und das passiert etwa bei jedem zweiten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    genau - das sind genau die - und das passiert etwa bei jedem zweiten ;)


    aufgrund des ;) denke ich mal, dass du das ned ernst nimmst....
    Ist aber tatsächlich schon ein paarmal vorgekommen, und dass du da den Prozzi ersetzt bekommst, ist gar nicht so leicht!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    aufgrund des ;) denke ich mal, dass du das ned ernst nimmst....
    Ist aber tatsächlich schon ein paarmal vorgekommen, und dass du da den Prozzi ersetzt bekommst, ist gar nicht so leicht!


    nein nein - das habe ich WIRKLICH nicht ernst gemeint - war mehr ziemlich ironisch :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Muhahahaha!!! Fuck MSI und den Rest (ausser vielleicht Abit)! *alleeinwenigprovozier*
    Ich hab mein 8K3A bestellt, dazu hab ich noch die Kingston PC2700 Module genommen, ja, richtig gelesen, Kingston! :D
    Die hier:


    -michnichtplovozielenkönnenweilichwissendassasusseinsehlsehlgut :P
    - gute Entscheidung 8)
    - scheinen immerhin als 6ns spezifizierte Winbond-Chips drauf zu haben - das kommt schon gut (OK, das 'VALUE' macht mich schon etwas vorsichtig...) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    man sollte eine Schweizer Firma ueberreden Boards bauen zu lassen ;).


    LOL ich wäre für Puch-Boards... :D


    die wären zwar etwas langsam, dafür fast untötbar und im kriegsfall kannst du die plombierung wegnehmen dann sind sie schneller.
    leider kosten die dann aber auch 600 CHF. Du kannst die dann zwar immer wieder kaputtmachen und erhältst ein neues aber wehe wenn du so eins verlierst!


    greez trusk

  • @ trusk
    wohl jetzt gerade in der rs? ich leider auch, doch zum glück endlich "grosser urlaub" (4 tage). wo bist du denn? ich bin bei der L Flab Lwf Stabsbttr (Stinger), aber als übermittler. ist noch easy. schon schlechte erfahrungen gemacht mit sachen verlieren? ;-)
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also, ich muss sagen das ich mit MSI und Gigabyte sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Bei meinem Bruder werkelt ein MSI ruhig vor sich hin und auch das andere läuft beim Kolleg wie geschmiert