suche Billige wakü so Termaltake schrott.... muss einfach nur billig sein!!!!
Billige wakü
-
-
ich hätte dir einen hochwertigen Ausgleichsbehälter sehr günstig abzugeben. Bei Interessen melde dich per PN bei mir.
-
hätte dir ne Wakü von H2O-Computer, beinhaltet einen Vollkupfercpu- wie auch Grafikkartenkühler, einen Radiator (120mm Lüfter), AGB sowie 800l/min Pumpe. Sie kühlte meinen XP2600+ (2,1V / 2604MHz) auf 49°C (sowie meine aggressiv übertacktete 9500/X1 (400MHz VPU))
VB: 150 Frankenmfg Lorward
-
Ich hätte noch ne komplette Aquarius 2. Verkaufe aber erst wen ich die neue Wakü habe.
-
loarward villeicht könnten wir ins geschäft kommen
-
Ich hätte hier noch ne Thermaltake Aquarius 2.
CPU,Pumpe,Radi und AGB
Die Pumpe hat zwar "nur" 90l/h kann aber ohne problem das wasser duch folgende sachen Pumpen: Pumpe -> CPU Kühler -> Graka Kühler -> AGB -> Radi -> 2. Radi -> Pumpedas ding kannst für 70Fr haben
-
Ihr bittet mir alle so tolle sachen an gg kann mich gar net entscheiden
mal gucken ob ich den TFT von master borg bekomm wen ja reicht es net mehr wen nein ist die wakü für 150.- gekauft ev. auchn die für 70 hab ja noch n barebone lol
-
bei meiner Wakü müsstest du einfach noch ein paar Meter 8mm Schlauch dazu kaufen, da meiner Verschnitten ist und genau auf mein System angepasst.
Ediiiit: Hab noch den Kassenzettel gefunden und somit hat die Wakü noch 6 1/2 Monate Garantie
-
und? sorry bin n bischen neugierig