es ist ein neuer Patch draussen und ich habe keinen CD crack also fix habe einpaar gefunden aber konnte sie nicht saugen.Hat da einer den Fix ??
thx
es ist ein neuer Patch draussen und ich habe keinen CD crack also fix habe einpaar gefunden aber konnte sie nicht saugen.Hat da einer den Fix ??
thx
Hmm glaube nicht das das hier rein passt....
Da wird's den wohl als erstes geben wenn er draussen is...
Aber wie gesagt, Cracks gehören wohl nicht in dieses Forum...
dort war ich auch mal, aber die Mirrors wollen sie nicht mal on stellen jeder mirror ist off.Kann nichts saugen und das schon seit langer Zeit......omg
thx
naja, ich glaube gamecopyworld ist gerade noch so an der grenze.
einen nocd crack oder dergleichen sehe ich nicht als illegal an, da man den meist installiert, wenn man eni game gekauft hat und einfach zu faul ist immer die cd einzulegen.
also ich hätte euch eine neue speed.exe
dabei ist automatisch der neue Patch dabei und einige befehlszeilen so dass man keine CD mehr braucht zum starten
wenn ich jemandem die 3.01 mb grosse datei mailen soll oder uppen.
PN !!
gruss
wenn das gegen die regeln verstosen soll dann löscht denn post bitte
naja, wenn wir ehrlich sind, trifft das wohl höchstens auf 50% der leute zu, die sich einen nocd-crack saugen, oder?
ja denke ich auch aber ist nichts spezielles mehr... macht jeder man und frau
aber bi immer noch auf der suche und die cd kann man nicht ins Laufwerk reint tun...
mfg
ich hab eine bitte: kqnnst du mir den crack inklusive dem patches schicken per e-mail. das wäre nett
ich würde mich sehr freuen