Plastikteil im Gehäuse, was ist das für eins???

  • das teil muss auch nicht im 3dmark rocken, das rockt sonst alles weg... ;)


    also mit ner geforce 3 ti 500 nimmts die glaubs noch auf...


    deprimierend, ne q2 2000 karte schlägt ne q3 2001 karte... lol...


    meine v5 5500? die ist pci, das hebt den preis. die ist wohl um die 150fr wert... aber ich würd sie nicht für 300 verkaufen!


    das sagt wohl was über qualität aus...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    das teil muss auch nicht im 3dmark rocken, das rockt sonst alles weg... ;)


    also mit ner geforce 3 ti 500 nimmts die glaubs noch auf...


    ähhh... ja wo denn?
    Bei UT, ok. Aber sonst?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado


    IMHO Morrowind... Morrowind schein mit ner V5 zu rocken wie sau. Nicht von der Speed her, aber die Quali seie "a la Grande"...


    [edit]
    der Speed... ich sein groass Deutsch man!
    [/edit]


  • ühm..
    Morrowind ist wohl ein Game, das wie selten eins von DX8 gebrauch macht, und das soll auf einer DX fast-7 Karte besser aussehen? Das hingegen glaube ich weniger (vorallem wird DER Speed wohl unerträglich sein)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ühm..
    Morrowind ist wohl ein Game, das wie selten eins von DX8 gebrauch macht, und das soll auf einer DX fast-7 Karte besser aussehen? Das hingegen glaube ich weniger (vorallem wird DER Speed wohl unerträglich sein)


    Über den Speed kann ich nichts sagen, wird schon nicht der Hammer sein, habe nur Screenshots gesehen (dort war natürlich auch kein Wasser drauf ;) ) aber dort sehen die Lichteffekte viiiel besser aus als auf einem Screenshot einer ATI oder einer GeForce...


    Gut, kann sein das an den Screenshots getürkt wurde 8)