@WaldiGP:
nein, die 5700U hat wiklich 2.2ns Ram-Module
check this out: http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=327
@WaldiGP:
nein, die 5700U hat wiklich 2.2ns Ram-Module
check this out: http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=327
dieser 2.2ns Speicher klingt ineteressant, ob ich den auf 1Ghz bekomme???
hm.. da man mittlerweile überhauot keinem test glaubwürdigkeit schenken sollte, werd ich mir die 2 Karten
PoworColor 9600XT Bravo & GeForce FX 5700 Ultra mal selber testen.
Und die bessere nehme ich denn.
kennst du denn irgendeinen netten Händler, wo du getestete GraKas wieder zurückgeben kannst?
LOL...
Rat mal was wir im Laden, wo ich hoffentlich in Zukunft auch meine Ausbildung anfange, sonst so machen?
Ware die Ankommt wird getestet und denn verkauft
Weil die meisten Kunden ey den Service in Anspruch nehmen, dass wir alles einbauen, naja denn wandert die Karte erst in den Test-Rechner und dannach in den Kunden-Rechner
**** Hier noch paar Infos zur PowerColor 9600XT Bravo****
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaldiGP
Ich hole mir demnächst diese hier:
PowerColor Radeon 9600 XT Bravo
Die hat einen 2,5ns RAM (referenz 2,85ns) Und der Speicher ist mit 380Mhz getaktet (referenz 300Mhz)
Quelle: ATi-News.de
Und bitte beachtet die Artikel-Nr. des Herstellers: R96T-C3G
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaldiGP
LOL...
Rat mal was wir im Laden, wo ich hoffentlich in Zukunft auch meine Ausbildung anfange, sonst so machen?
Ware die Ankommt wird getestet und denn verkauft
Weil die meisten Kunden ey den Service in Anspruch nehmen, dass wir alles einbauen, naja denn wandert die Karte erst in den Test-Rechner und dannach in den Kunden-Rechner
aaah, kewl
ich missbrauche meinen Arbeitsplatz auch regelmässig, um meine Moddingprojekte durchzuführen
dann hoffe ich natürlich für dich, dass du die Stelle dort bekommst ... es ist ja heutzutage nicht leicht ... viel Glück :top ... und beliefere das Forum mit Insider-Infos
so, nun back 2 Topic
ZitatOriginal von WaldiGP
Und bitte beachtet die Artikel-Nr. des Herstellers: R96T-C3G
Wieso? R96T steht wohl für Radeon 96ooxT, aber was das C3G soll`?
Nein, meine Frage war, gibts eine ATI 9800 Pro von Hercules??? Denn ich war auf deren Page, aber habe keine gefunden. Da hab ich gedacht, dass Hercules keine Pro karten macht. Und dafür die normalen nonPro schon auf diesem level sind. Ist das richtig wie ichs mir vorstelle oder ist das völlig daneben?
Greetz
Ich würde dir ja gerne helfen, aber blindheit kann ich ned von dir nehmen...
Gucks du hier mit offenen augen
Was aber auch häufig der Fall ist: Viele Shops haben immer nur das topmodell von Hercules.
ZitatOriginal von zbolle
Wieso? R96T steht wohl für Radeon 96ooxT, aber was das C3G soll`?
Das T steht nicht für xT..
es gibt sogar eine XT Ultra von PowerColor da steht anstatt des T ein A