Counterstrike->Protocol47->hä???

  • Nach langer Zeit wollte ich wieder mal ne runde Counterstrike online zocken. Doch beinahe jeder Server weist mich ab, mit der Meldung dass ich Protocol46 habe und aber Protocol 47 brauche.


    -> Ich hab immernoch CS 1.5, meinen die mit Protocol47 dass ich CS 1.6 brauche?

  • CS 1.6 wär schon geil, mich stört einfach diese STEAM Kacke...



    wie halflife Update? CS 1.5 ist immer ohne Probs gelaufen?



    Ich hab damals Halflife, dann update auf ver. 1.1.1.0 gemacht und dann CS 1.5 installiert und alles war in Butter...

  • Zitat

    Original von Carbone
    Ich hab damals Halflife, dann update auf ver. 1.1.1.0 gemacht und dann CS 1.5 installiert und alles war in Butter...


    Hmm, normalerweise ist das auch heute noch so...



    jo, steam suckt schon *grml*

  • dieser error kommt wenn du mit 1.5 auf 1.6 connectest


    du kannst 1.5 und 1.6 parallel installiert haben, sogar gleichzeitig den selben key benutzen.


    10 sek. googeln hätten dir die selbe antwort gegeben


    mülleimer?

  • :lool


    Ich hab gegoogelt, nichts gefunden. Für IRGENDWAS gibts doch das Forum hier noch oder? Bei Praktisch jedem neueren Thread kommt einer der postet: ''...Google doch mal...''
    Genau! man könnte ja eigentlich alles schliessen, bis auf den Marktplatz, denn der kann man sich ja nicht erGooglen ;)

  • bei mir voll nicht, ich muss nach jedem neustart den cd key neueigeben, weil es heisst das ich einen falschen hätte, und dann muss ich cs immer neu installen, das nervt extrem.


    Dabei hab ich mal ein Game gekauft als ausnahme ;)

  • YkNoD: hatte ich auch mal, lieg daran das mein key mit meiner ersten mail adresse registriert war (bei valve oder wo weiss ich) und nach nem neu aufsetzen des windows.. hab ich dann dn key mit ne anderen mail registriert.. und da kam eben immerr das prob.. heisst: 1 key = 1 mail..


    keine Garantie auf meine Aussage..


    zum Topic.. dachte das sei wenn man mit nem updated client auf nem nich updaten server connected.. oder is das en anderen protocol.. weiss es niema..


    zu Steam is doch voll easy, anfangs fand icha auch shice aber mitlerweile voll bequem.. ganze Buddylist usw. :)

  • Zitat

    Original von Cush
    zu Steam is doch voll easy, anfangs fand icha auch shice aber mitlerweile voll bequem.. ganze Buddylist usw. :)


    find ich auch :) Vorallem geht das Serversuchen + updaten etwa 100 mal besser und schneller als noch zu 1.5 Zeiten.


    Darkcore. Das einzige was es gibt ist CS 1.6 zum Saugen damit mans nicht über Steam laden muss. Aber ganz ohne Steam denke ich nicht, Valve stellt ja alles auf Steam um und will das WonID system abschalten.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • YkNoD : weiss es ned.. ich habe damals einfach irgend wie das PW vom ersten account angefordert.. und bruach jetzt einfach immer noch das..


    um es zu löschen musst sicher min. die einloggen können...