cpu load, lan, ram, etc. per lan auslesen

  • gibts es ein programm, mit dem man netzwerkauslastung, cpu load, freier ram, etc. über das netzwerk auslesen kann?
    mit dem perfmon (das windows-eigene leistungsmesstool) müsste das doch irgendwie gehen oder? bei mir kommt leider immer die fehler meldung "computerverbindung konnte nicht hergestellt werden".für xp hab ich eine anleitung gefunden, welche registry schlüssel freigegeben werden müssen, etc, bei win 2k pro habe ich nichts gefunden und habe auch in der registry gar nicht die möglichkeit, irgendwas freizugeben. der pc, den ich auslesen möchte läuft mit win 2k pro. der auslese-pc hat win xp pro als os.
    perfmon wäre halt praktisch, weil man das prima in samurize integrieren könnte.

  • Wow sieht cool aus maYbe WallhackOr


    Ich hatte Samurize auch mal drauf aber nie die geduld was schönes zu machen.


    Hast du tipps wo man so vorlagen kriegt?

  • verbinde dich zuerst auf eine administrative freigabe, dann bist du sicher als administrator authentifiziert, dann sollte es gehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • thx. so gehts nun. könnte ich nun ein script machen, das sich mein pc beim start bei einer administrativen freigabe als administrator anmeldet und wie müsste so etwas aussehen? hab leider keine ahnung von scripts :(


    €:
    habs nun hinbekommen, indem ich einfach das passwort der administrativen freigabe gespeichert habe.