• Tu doch noch eis in die pet flasche dann wirds viellleicht noch n paar grad kälter.


    wenn du willst können wir die graka tauschen aber nur gegen 100.- Aufpreis :D .


    Ach komm gibs auf mich holst du ja ehhh nicht ein mein Compi ist viel besser als deiner :firedevil

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    @killahsushi: wie meinst das "ohne gleichzeitiges erhöhen der gpu"? meinst jez core voltage der gpu oder allgemein, dass man gpu erhöhen sollte wenn man RAM des PCs erhöht und umgekehrt?


    Nee bei der Geforce 3 und 4 nützt das erhöhen des Speichers alleine praktisch nichts, sondern nur das gleichzeitige erhöhen von GPU und Speicher. Bei dir läuft der Speicher ja viel schneller als bei freak, aber bringt eben nix weil die GPU doch langsamer läuft als seine. So in der Art.


    Aber dein "ich-hol-dich-auch-wenns-schaise-aussieht"-Motto find ich cool :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mann das ding ist wirklich potthässlich :D


    ...aber je länger je weniger überzeugt es mich. bei normaltaktung hat es die temp noch gut merkbar gesenkt. doch was vor 3 stunden noch problemlos ging, will jetzt plötzlich nicht mehr funzen. bluescreens usw und zu hohe temp...irgenwie komisch. aber ich denke das liegt an der zimmertemperatur die ich mit meinem gebenche ziemlich nach oben getrieben hab 8)


    na wie auch immer, 11'643 punkte lagen bisher drin. das soll aber noch nicht mein letztes wort gewesen sein ( :mua:mua:mua ) ;D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    mann das ding ist wirklich potthässlich :D


    ...aber je länger je weniger überzeugt es mich. bei normaltaktung hat es die temp noch gut merkbar gesenkt. doch was vor 3 stunden noch problemlos ging, will jetzt plötzlich nicht mehr funzen. bluescreens usw und zu hohe temp...irgenwie komisch. aber ich denke das liegt an der zimmertemperatur die ich mit meinem gebenche ziemlich nach oben getrieben hab 8)


    na wie auch immer, 11'643 punkte lagen bisher drin. das soll aber noch nicht mein letztes wort gewesen sein ( :mua:mua:mua ) ;D


    Achtung sonst Explodiert er noch:burn1. Das wollen wir doch nicht :mua:mua :mua.

  • hmm..naja..also..wieso eigentlich nicht? das muss ja jeder richtige overclocker mal erlebt haben...das gehört halt dazu. und irgendwie provozier ich ja schon so n kleine feuerchen... :dösen tja *draufgeschissen* :D wer nix wagt gewinnt nix. hat hier noch jemand anders n palomino auf 2.00V am laufen - mit lüftkühlung versteht sich ;) ??? Irgendwo muss ich mich doch ins Rampenlicht stellen können :D


    geht bei euch der orb auch nicht? ich kann meine 3dmark punggte nicht übermitteln :(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Freak
    Bei mir hats heute so um 1.00 gefunkt als ich eine Led ohne wiederstand an die 5v leitung anschliessen wollte :D .


    :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • auch um diese zeit muss mann denken beim basteln ;D


    gofp ich hab schon weiss nicht was gemacht an meinen PC aber noch nie HW zerstört ...wie bringt ihr das nur fertig...?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe kauf dir bengalische zündhölzli :D


    die sind für dich und den PC ungefährlich und tun auch so schön fünklen und rauchen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol :D wo er recht hat hat er recht! :D


    aber du, mal was anderes...ich hab da ma kurz noch n abschluss bench gemacht und naja, tut mir leid, aber da stand doch tatsächlich:


    :mua:mua 11'866 3D Marks! :mua:mua


    Und morgen werd ich noch ne Dudel an den Dudelsack hängen, denn das Gebläse hier ist viel zu stark um nur auf die CPU zu blasen. Das bläst aus jeder Ritze. Da muss ich noch n'Schläuchli auf die GPU leiten. Sieht sicher cool aus. EXTREME-DUDELSACK-COOLING! das ist doch was! ;D


    Leider konnt ich das Resultat ned übermitteln. Ich weiss auch ned was los ist (hab screenshot gemacht...aber das zählt ja ned). Ich hab 3DMark neu installiert heut. Und seit da geht der ORB Button und das Übermitteln nimmer :( Naja...es ist ja wohl sowieso noch nicht die Spitze des Eisbergs..hehe..da kommt hoffentlich noch was!


    hey FETT! das is ja platz 5. geilö! wer ist der ti4400 ruler hä?? :D Und das mit ner Furzkühlung! Tztz! Und schaut euch mal an wie ich des gemacht hab:


    XP GELOCKT (löl) @ 1793MHz
    RAMtimings STAAAANDAAAD (löl) FSB 154
    Ti4400: 301/702 (wartet auf meine zusätzliche Dudel, dann dudelts was ab!)


    hehe...das hab ich vorher schon probiert n paar mal, konnte aber nie Freak schlagen. Da hab ich mal im BIOS was rumgespielt. Und BOM plötzlich diese Punktzahl. Fairerweise muss ich sagen, dass ihr mich gleich wieder überholen werdet, wenn ihr das gleiche einstellen werdet wie ich. Leiderleide. :( Ich nehms auf jeden Fall an, den die Hardware Leistung meines Systems ist ja deutlich unter euerm (Sintek/Freak)...also..RATET mal was ich umgestellt hab...



    (so lange werd ich meinen triumpf noch geniessen) :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • JA OHNE SCHAISS????????

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Freak
    Hat aber schön ausgesehen als es so fünkelte :D .


    Geraucht hats auch noch :] .


    Wow !


    Wie romantisch ......


    Abendessen bei LED-Licht und rauch :D


    Da funkt es garantiert ...... ;)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hmm..naja..also..wieso eigentlich nicht? das muss ja jeder richtige overclocker mal erlebt haben...das gehört halt dazu. und irgendwie provozier ich ja schon so n kleine feuerchen... :dösen tja *draufgeschissen* :D wer nix wagt gewinnt nix. hat hier noch jemand anders n palomino auf 2.00V am laufen - mit lüftkühlung versteht sich ;) ??? Irgendwo muss ich mich doch ins Rampenlicht stellen können :D


    geht bei euch der orb auch nicht? ich kann meine 3dmark punggte nicht übermitteln :(



    2.0V ist ja gar nichts ich hab ein P3 auf 2.4V laufen:firedevil

  • Jungs, wenn ihr nicht übermittlen könnt, einfach das Projekt speichern und später unter online services auf "submit saved results drücken."

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • claro. hab ich schon gemacht. ist aber schon komisch. immer wenn ich was hab funzt online gaaaaaaa nix mehr. aber sagt mal, findet ihr dass ned geil? ein bisschen mehr begeisterung für meine punktzahl, wenn ich bitten darf. also irgendwie hab ich da ein bisschen bedenken. vielleicht hab ich mit 16bit getestet oder so...irgendwas ist da ja faul. kann doch nicht sein, dass ich von einem bench auf den andern plötzlich 200+ mehr Punkte hab. Denn Hardwaremässig hab ich ja nicht viel machen können. Und ich glaube nicht, dass das was ich im BIOS eingestellt hab (*geheimnisvolltut* ;)) so viel ausgemacht hat, denn dass müsste ja ganz sicher schon jemand rausgefunden haben...wer nochmals benchen und schauen, ob ich wieder so ne Punktzahl erreich und das wirklich mit diesen ominösen BIOS settings was zu tun hat oder ob mein PC nach 3 Uhr morgens einfach besser drauf ist :D


    Also, keep on benching :mua:mua:mua (the dudelsack is gonna beat you!)


    ->11'866... :P


    MondGsicht: naja...das ist ja auch n Penzjum! Wieviel Wäääme produziert der denn? Und auch lukü?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • DANKE!


    ...sehr richtig! :D, hab mein venti mal n bissele mit Wasser befüllt, n paar Eiswürfeli dazu, geshaket und mmh fertig ist das Bacardi Cola :D Hmm..na also, geht doch: 1800MHz, 2.05V, unter 65° C :D:mua:mua


    Und 11'936 , 12'000er Grenze, ICH KOMMÄÄÄÄ! :mua:mua *g*


    PS: OVERCLOCKEN MACHT SPAAAAAAAAAS! Werd gleich mit meinem Mammi (!) in den Jumbo fahren um n paar biegbare Rohre aufzutreiben und Plastilin oder Fensterkitt, (das muss dicht sein beim Lüften)!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."