• Wenn mich meine nicht vorhandenen PHP und mySQL Kentnisse nicht täuschen, sollte die Grenze jetzt bei 40k liegen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja aber jetzt bin ich übers Ziel ausgeschossen, nun muss ich bis 40k .....


    nene mal ein bisschen pause machen. Im 2003 komm ich momentan nciht viel weiter. aber easy

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • :applaus ....na Aqua....hast du weider mal ein bisschen Hilfe (OC-Unterricht) bekommen was ;).....ich würd mich mal noch einmal heftig dafür bedanken.....ich wusste schon lange, dass deine Score von 29xxx Scheisse ist, aber ich dachte, ich machs Maul erst auf, wenn ich selber ne anständige Graka habe ;D

  • Ne OC Unterricht eigentlich nicht. Habe nur mal ein wenig gemodded und die Rams auf agro gestellt und das bei 23MHz. Und CPU 100MHz rauf, das ist alles! Also nichts gewalltiges! Aber thx :) du hast mir damals auch paar tips gegeben!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ach du mein gott jetzt muss ich wieder an die arbeit.


    Aqua, ich mache dich ein grosse kompliment, man könnte dich als Ober Löter und Freezmann bezeichnet, sowas kann man nur erreichen wen man das gewiese "savoir faire" habe. bravo.


    Auf miene seite folgen weiterhin meine richtlinie, kein löten, kein tieftemperatur, kein v.mod etc etc, ich arbeitet lieber auf die sehr feine einstellung von mobo und graka bios, und natürlich auch das treiber.

  • Danke Maestro Frenchbird!


    Du machst das gut, keine Vmod, nur rein mit dem, das du zur verfügung hast das max rausholen. aber ich sage mir immer: No Risk, No Fun!


    Bist halt immer ein sehr guter Kollege. Und vorallem: Wenn du mich wieder einholst, muss ich wieder an die arbeit. du forderst mich immer wieder aufs neue heraus. weiter so! Auch du hast sehr viel erfahrung, vorallem bei den einstellungen. Ich gehe halt meist nacher mit der Brechstange drauf hin. auch das muss es geben, hihi :)


    Wir 2 rocken alle :))


    Viel Glück

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bis mir die hardware abraucht!32k hole ich auch wenns sein muss!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    die Frage ist nur, für wie lange?



    ...ich würd sagen, bis ich ne neue Graka habe....dann rocke ich natürlich wieder mit meinen Passiv-Kühlern und Delta-Fans. :D


    Diesmal gedenke ich mir sogar für die CPU einen passiven Kühler zu kaufen. :headbang

  • Passiv aber Deltas in der Nähe, hihi :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe langsam machts wieder spass mit dir


    da sag ich doch einfach mal: :cheers:saufen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT